Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Wieso sollt es grafisch nciht mithalten können? Is ja nciht gesagt, dass PC und Konsolen-Version gleich aussehen.
    Ich liebe es auf sowas eine gute antwort zu haben.

    Das steht auf FarCry-Game.de
    Die Seite Ripten hat von Designer Peter Redding erfahren, dass die Konsolen- und die PC-Version von Far Cry 2 identisch sein werden, sowohl inhaltlich und spielerisch als auch grafisch.
    Diesen Text hat Teno auf die Seite gestellt. Zuerst dachte ich du warst es, dann wäre es wtiziger gewesen.


    Außerdem meinte ich nicht das Far Cry 2 eine schlechte Grafik hat, was man von den Bilder zusehen bekommt ist schon wirklich super.
    Aber hieß es nicht einmal das Crysis eine Grafikeinstellung hat bei der sogar wirklich gute PC's ihre Schwierigkeiten haben das mal flüssig zum laufen zu bringen?

    Naja, ist mir eigentlich auch wumpe. Mir ist Grafik nicht so sonderlich viel wert, wenn das Spiel ansonsten langweilig ist. Also können sie von mir aus Grafik runter drehen und Spielspaß hoch, damit hab ich kein Problem.


    Edit:
    Noch eine Frage wieso sind die Screenshots auf der Seite so klein?
    Geändert von Giandor (31.03.2008 um 21:39 Uhr)

  2. #12
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich hab auch mal irgendwas über die gleichen Konsolen-Fassungen geschrieben, aber da hiess es nur Inhaltlich gleich

    Da ich eh keinen Rechner hab(en werde) auf dem es so gut aussieht isses mir eigentlich auch recht egal wie es aussieht, hauptsache das Gameplay taugt.

    Das mit den Bildern muss noch behoben werden, hab diese Woche aber vorraussichtlich keine Zeit

  3. #13
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    XD far cry 2 wird nix mit crysis zutun haben. wer kommt denn immer darauf?!?!?
    cry(sis) <-> (far) cry 2

    ^^ bloß wegen dem cry^^
    naja und far cry 2 wird net so abdriften wie fc1. hoff ich. hab nähmlich kb auf monster -.-*



  4. #14
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Das liegt daran, dass der eigentliche Name vom CRYtek kommt. Die haben sich den Namen FarCry und auch den Namen Crysis ausgedacht. Aber inzwischen hat Ubisoft den Namen FarCry gekauft, weswegen FarCry2 nix mit Crysis und nix mit FarCry zu tuen haben wird. Außerdem kann ich dich beruhige, es kommen keine "Mutanten" vor, FarCry2 soll möglichst realistisch werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •