Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard [MAP] Star Triangle

    Hi,

    hier meine erste map^^ sie ist so eine art "Bunkermap" für Anfänger (wie mich)

    sie kommt in C:\Program Files (x86)\Stardock Games\Sins of a Solar Empire\Galaxy


    Größe:Klein
    Modi:FFA
    Sterne:3

    Edit:

    Srcreen ist in der zip mit drin. Die Planeten und Sterne sind nich auf der selben höhe, wie kann man das einstellen`?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ArcherV (17.03.2008 um 13:29 Uhr)

  2. #2
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    1. Die Angabe des Ordners ist leider nicht Richtig Programm Files sind keine Datein zufinden bzw. nur Motherboard daten . Programm Files= Programme

    2. Wen du die Planeten zunah beiander baust werden die Planeten UNTERNEINANDER gestapelt. Du muss einfach die Planeten auseinander setzen dann sollte es gehen.

    P.S Wie hast du das gemacht?! Der alte Editor ist doch nicht kompatibel?! Oder hast du den Intern Editor genommen? Wen ja Hut ab .

    McRib

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    1. Die Angabe des Ordners ist leider nicht Richtig Programm Files sind keine Datein zufinden bzw. nur Motherboard daten . Programm Files= Programme
    Hast du mal in den Ordner reingeguckt? ^^ Da liegen noch ganz andre Dinge rum. Öfter mal auch Dateien zu Spielen. Allerdings weiss ich nicht wies jetzt bei SoaSE ist.

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Hast du mal in den Ordner reingeguckt? ^^ Da liegen noch ganz andre Dinge rum. Öfter mal auch Dateien zu Spielen. Allerdings weiss ich nicht wies jetzt bei SoaSE ist.
    bei mir ist nur eine Datei ordner drin und der heißt MSI. Und das betrifft mein Motherboard

    McRib

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    1. Die Angabe des Ordners ist leider nicht Richtig Programm Files sind keine Datein zufinden bzw. nur Motherboard daten . Programm Files= Programme

    2. Wen du die Planeten zunah beiander baust werden die Planeten UNTERNEINANDER gestapelt. Du muss einfach die Planeten auseinander setzen dann sollte es gehen.

    P.S Wie hast du das gemacht?! Der alte Editor ist doch nicht kompatibel?! Oder hast du den Intern Editor genommen? Wen ja Hut ab .

    McRib
    zu 1, stimmt nicht, benutz vista^^
    zu2, werd ich mir merken thx

    ich verweis hierdrauf
    http://www.globalgameport.com/showth...t=12366&page=2

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    ah lol, jetzt weis ich warum vista aus "programme" "program files" gemacht hat, ich hab das ja aus der adressleiste oben kopiert, und der pfad is ja ziemlich lang, deshalb hat vista das wohl zu gekürzt

    Geändert von ArcherV (18.03.2008 um 12:00 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Ne, das liegt an der deutschen Lokation (installation).
    Programme verweist automatisch auf "Program files". Wenn du über den Explorer gehst, siehst du einige Ordner mit einem "Verlinkungssymbol" (schwarzer Pfeil)), auf die du auch keinen Zugriff hast.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Raba Beitrag anzeigen
    Ne, das liegt an der deutschen Lokation (installation).
    Programme verweist automatisch auf "Program files". Wenn du über den Explorer gehst, siehst du einige Ordner mit einem "Verlinkungssymbol" (schwarzer Pfeil)), auf die du auch keinen Zugriff hast.
    hm, pfeile seh ich auch nich, und dass mit den zugriff, hmmm, hab die UaC aus^^

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    so, neue version, die sterne sind jetzt weiter auseinander
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •