Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard Attentat auf Konsoul Aratea-Brauche Hilfe

    Hey Leute also erstmal ich bin neu im Forum
    So also ich habe Hard to be a God gestern zum Geburtstag bekommen und schon nen großes Problem bzw. nen Bug in der Mission in der ich diesen Aratea oder wie der heißt töten muss. Also ich muss ja eine Audienz mit dem abmachen. Ich hab diesen Typen der dafür zuständig ist angesprochen aber wollte ihm nicht die 800 Münzen geben. Dann hat er gesagt ich solle am nächsten Tag wiederkommen das habe ich gemacht, aber er hat mir jedes mal gesagt das ich ihn nicht stören soll und das er es so schnell wie möglich erledigt. Also bin ich am nächsten und übernächsten Tag nochmal hin aber jedesmal sagt er das selbe. Langsam bin ich echt am verzweifeln da ich wegen den Schranken überall auch bei meinen anderern Aufträgen nicht weiterkomme. Aber ansonsten finde ich das Spiel echt klasse ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

    MfG

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    hallöchen Flexo

    Hier gab es dasselbe Problem . Hast du die Quest mit Eareh schon erledigt?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ne hab ich versucht aber ich weis nicht wie ich dahinkomme weil ich überall an die Schranken stoße und durch die Tore nicht aus der Stadt komme weil die geschlossen sind. Ich bin bestimmt ne Stunde in allen bezirken in die ich komme (Vorstädt von Arkanar, Süd-und Nord Arkanar) alle Wege abgelaufen in dem Versuch zu diesem Haus zu gelangen, aber ohne Erfolg. Aber vill. seh ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht

  4. #4
    Newbie Avatar von E_psylo_N
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Emmenthal SWISS
    Beiträge
    15

    Standard

    Kann es sein das Du in der Stadt selber durch einen Abwasserkanal gehen musst um Infos in einer Tawerne Namens "Totenkopf" holen zu können ? Ich kenne Dein Problem, bei mir hat er sich genau so verhalten, da ich aber später anders Zugang ins Haus beckommen habe, war dies nicht mehr relevant für mich. Ich weis nicht ob Dir das hilft, kann mich nur noch wage daran erinnern.
    Kann natürlich auch sein das ich mich komplett täusche ^^ k.a. mehr

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    halte mal hier entlang der rot makierten Strasse nach einem Typen, der vor einem Haus auf der rechten Seite steht und sprich ihn an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abwasserkanalzugang.jpg 
Hits:	230 
Größe:	157,1 KB 
ID:	2056  

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ahhhh ja jetzt habe ich es. Mit diesem Typen hatte ich schon lange gesprochen und auch schon versucht durch den Kanal zu kommen. Aber da der Teil wo man dann landet genau so aussieht wie der wo man reingeht dachte ich immer ich wäre wieder da gelandet wo ich herkam und das es nicht funktioniert. Und da ich es mehrmals hintereinander probierte habe ich wohl auch nicht gemerkt das ich zwischendurch ganz wo anders war.Oh man
    mein Fehler :-) danke für die Hilfe

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Du musst die Schranken umgehen es gibt nen Wegzwischen den Häusern durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •