Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 369
  1. #21
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Wir von Globalgameport haben den Bug-Tracker auf Bitte von Singler hin installiert um die Bugsuche zu vereinfachen. Sollte es zu technischen Problemen damit kommen, dann schickt mir einfach eine PN. Ich versuche das Problem dann zu lösen...

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    ok, gecheckt! Es ist nur so, dass ich in letzter zeit einige bugs/Textfehler gemeldet habe, und ich nicht wusste, ob sie wenigstens angeguckt wurden. Und deshalb war ich halt sehr enttäuscht, da NICHTS von dem, was ich gemeldet hatte in den Mod hineingekommen ist! Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du es zur kenntnis nimmst und dass es nicht immer leicht für dich ist, bei den vielen sachen, die ständig gemeldet werden. Und deshalb entschuldige ich mich bei dir wegen meinen unannehmligkeiten! Nimmst du die entschuldigung an ?

  3. #23
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich bin neu hier im Forum, und wollte erstmal sagen: Grosses Lob an Singler!
    Sehr gut, dass du dich der Sache annimmst.
    Ich habe auch einen Bu´g zu berichten, muss aber sagen, dass der auf V 0.28 beruht, da ich 0.3 noch nicht probiert habe.

    Es sit so, dass wenn man in ein Hotel geht (zB. Bravil) und der Typ sagt, dass das Bett für die Nacht 10 Gold kostet, dann kommt die Schrift, dass einem 20 Gold abgezogen werden...

    Grüsse, [leapahead]

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    jo singler.
    guck dir den mod mal an

    mod-Seite:
    http://tes.newraven.net/modules/news...php?storyid=22

    readme:
    http://tes.newraven.net/oblivion_imp...ed_Readme.html

    wenn ich mich nicht irre ist das n guter mod aus dem du ein paar sachen übernehmen könntest, mindestens das:

    -eingedeutschte Schilder. Die ersten Schilder (derzeit die der Kaiserstadt) wurden von jsc eingedeutscht und sind in Oblivion Improved integriert. Natürlich wird der Rest folgen, sobald er fertig ist.
    wenn ich das richtig sehe ist das hier runterzuladen

    ps: ich sag nicht das der besser is als deiner, konnte ihn noch nicht überrüfen.

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard Harvesten

    Ich hab mal folgendes ausprobiert:
    Pilze geerntet und dann zigmal 24 Stunden gewartet, die Pilze sind nie wieder erneuert worden. Ist das normal?
    Ich wollte eigentlich den Harvest MOD testen, aber auch ohne den respawnen die Pilze nicht nach 3 Tagen (habs bis ca. 10 tage getestet).
    Weiss da jemand was drüber?

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    In den kleinen netten Ladefenstern steht öfters das alle zu ertenden Planzen nach einem Monat nachwachsen, ich glaub nciht das du einen Monat gewartet hast, oder?
    Ach ja, ausnahme ist natürlich Nirnwurz, ist nunma selten und man kann eine Planze glaub ich nur einma im Spiel ernten. Wäre zumindest logisch weils sogar ne Quest dazu gibt.
    Also den Harvest-Mod hab ich nicht, aber wie lang/kurz brauchen die Kräuter mit dem nomalerweise den um nachzuwachsen?
    Also wie gesagt, normal ist ein Monat...

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    hi singler, ich hätte ein großes Anliegen an dich!, und zwar: KÖNNTEST DU MACHEN, DASS DIE PFERDE IM SPIEL SCHNELLER SCHWIMMEN KÖNNEN, WENN MAN AUF IHNEN DRAUFSITZT? Denn jedesmal, wenn ich mit dem pferd unterwegs bin und über einen längeren See drüber muss, dann dauert das stundenlang, und das muss ja nun wirklich nicht sein X( , oder?! Lass es dia doch bitte mal durch den kopf gehen!
    Gruß Timo, der Fehlersuchende

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    @Timo: Also ich fidne das sollte man lassen, Singler hab ich genommenw eil er die Texte übersetzt, bzw. die schwachsinnigen Abkürzungen der Tränke verbessert hat.
    Oder weil die Karte farbig ist. (Weiß da gibt es noch andere Mods zu, aber das war nunmal ein Komplettpaket... xD)
    Ich würd es nicht so gut finden wenn man die Geschwindigkeit des Pferdes verbessern würde, das wäre fast wie cheaten, Singler hat nur das Spiel verbessert, ohne dem Charakter selbst wirklich dabei zu "helfen", wenn ihr versteht wa sich meine. Er hat mir selber als Spieler geholfen indem er die Texte der Tränke übersetzt hat, meinem Charakter selbe hat das nicht unbedingt geholfen, außer das ich ihns chnell heilöen kann weil cih die Tränke schneller finde.
    Und außerdem, dann steig doch ab und schwimm selber rüber, du bist dann wohl im Wasser schnell als dein Pferd, oder? Man kann sich aber auch Brücken suchen, wenn man etwas Zeit hat.

    Also meine Meinung...

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    2

    gute arbeit

    hier nur ein einfaches kompliment: macht weiter so, tolle arbeit und vielen dank!

    thomas

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Timo
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    @Kalecgos
    du hast schon recht, doch wenn man hier von Singler halt so mit mods verwöhnt wird, die dass spielen erleichtern, dann will man halt immer mehr luxus und dann kommt man halt auch gleich mal vom eigentlichen Sinn der sache weg!

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •