Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Rauchen gefährdet ihre Wii

    Sachen gibt's. Da hat man jetzt den Zigarettenrauch in Verdacht den Laser der Wii zu verschmutzen und ihn damit unbrauchbar zu machen. Aufgefallen ist das wohl jetzt besonders nach dem Release von Super Smash Brothers Brawl in den USA. Nintendo bietet jedenfalls an die Laserdioden kostenlos zu reinigen.

    Also wenn das nicht noch ein Grund ist mit dem Rauchen aufzuhören

    Quelle

    Ich stell mir gerade jemanden vor, der mit der Kippe im Ma... Mund Wii Sports Tennis spielt

  2. #2
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Irgendwie geht das auch nur bei den Amis, oder? Das eigene Gerät mutwillig kaputt machen (nein, der Rauch hält immer einen Sicherheitsabstand zum Laser ein^^) und danach sich beschweren^^ Schade, dass Nintendo solche Idioten auch noch unterstützt...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    ^^
    idotisch aber lustig.
    wenn nintendo mit spielt bitte.

    Auch wenn ich ma nicht vorstell kan das rauch so verschmutz aber bitte.

  4. #4
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Och, der arme Wii-Laser...

    Ich kenne es nicht anders, dass man alle paar Jahre mal die Linse von der PS/PS2 säubern muss- egal ob nun Raucher oder nicht...

    Und mit ner aktivierten Kippe daddeln klappt ja auch schon bei anderen Konsolen richtig gut...

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    finde es schon gut dass nintendo die linsen kostenlos säubert. ich mein es ist jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht...und nintendo oder sonst irgendwelche konsolenhersteller haben nicht das recht ihren kunden irgendwas zu verbieten oder hilfe zu verweigern..naja machen könnten sie es schon aber der ruf würde darunter halt leiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •