Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Probeleme mit der Musik

    Mit der Musik stimmt bei dem Spiel was nicht, die läuft aber ich hab da so ein knacken und rauschen. Mp3s und andere Spiele laufen einwandfrei. Weiss einer wie man das abstellen kann ? Das Problem tritt erst nach dem Intro auf. Während des Intros läuft die Musik ganz normal.
    Geändert von Cassius (15.03.2008 um 02:28 Uhr)

  2. #2
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Willkommen im Forum,

    Die Music im Intro ist eigentlich keine "echte" Music. Diese Music kommt vom Videos player der das Videostück abspielt.


    Unter XP:
    Um zu deinen Problem zu kommen. Ich würde folgendes Vorschlagen.
    Hast du Windos Media Player 11?! Wen nein lade ihn bitte runter da sind Codes gespeicher die man zum Abspielen von Sound datein benötig da dein MP3 Codes da sind würde ich darauf tippen das du länger Zeit die Codes nicht aktualsiert hast. Hier gibt den W. Player 11 gratis pass aber auf was du ankreuzt!


    Systemsteuerung/System/Hardware/Geräte Manger/ Audio, Video, Gamecontrolling

    macht bitte davon ein Bild und lade es hier bitte hoch.

    Schön wäres wen du uns auch deine System posten könnest das kannst du über Everest Home Editor herrausfinden.

    Falls du weiß welche Soundkarte du hast suche bitte im Internet nach einen Treiberupdate.

    McRib
    Geändert von McRib (15.03.2008 um 07:40 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Hey ^^ Danke fürs willkommen =)

    Datei ist angehängt. Ich benutze den onboard sound (Asusp4c 800-e Deluxe) der mit SoundMax angezeigt wird, und eine zweite alte Karte um ein mic anschliessen zu können, da im Surround Betrieb der mic eingang als Bass ausgang herhalten muss.
    Kensst du eine andere Möglichkeit wie man an die aktuellen Codecs rannkommt ohne Mediaplayer zu aktualisieren ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	audiovideo.JPG 
Hits:	165 
Größe:	44,6 KB 
ID:	2052  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Cassius (15.03.2008 um 13:05 Uhr)

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
    Datei ist angehängt. Ich benutze den onboard sound (Asusp4c 800-e Deluxe) der mit SoundMax angezeigt wird, und eine zweite alte Karte um ein mic anschliessen zu können, da im Surround Betrieb der mic eingang als Bass ausgang herhalten muss.
    Kensst du eine andere Möglichkeit wie man an die aktuellen Codecs rannkommt ohne Mediaplayer zu aktualisieren ?
    Was den Windos Media player betrifft einfach aufspielen und wieder deinstallieren und das Installtionpfad (programm/Windos Media Player) löschen und fertig. Um Zweifelsfrei festzustellen das die Problem nicht von den Codes herrühren fällt mir sonst keine Möglichkeit ein. Es gibt im Net Codes packs leider kauft man da die Katze im Sack. Den man weiß nie wieviel Standart Codes diese abdecken.

    P.S Ich weiß nicht genau welchen SoundMax du hast versuche aber mal den hier

    Edit: Du solltes dringst deine Festplattenspeicher aufräumen sonst kannst es zu massiven Problem kommt. Z.b kannst du nicht mehr deframentieren. (was extrem Wichtig um die spieleleistung zuerhöhen.)

    edit2: Wie klingt das Geräusch das durch die Lautsprecher kommt? Verzehrt? Oder ist es wirklich nur ein Rauschen? Oder klingt es anderes?

    McRib
    Geändert von McRib (15.03.2008 um 13:14 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Dank ^^

    Ich hab einfach den neuesten K-lite aufgespielt. Musik läuft jetzt normal . Jetzt bin ich aber neugierig, die Musik lief ja vorher auch , halt nur mit Knistern, kann das wirklich ein fehlender/falsche codec gewesen sein, oder kann es auch passieren das bei falschen Einstellungen sich 2 codecs auf die Soundfile stürzen und diese gleichzeitig verarbeiten, so das bei der doppelten Ausgabe Verzerrungen auftreten. Kann sowas passieren ?

    Edit: Die Musik konnte man wahrnehmen da war halt nur ein störendes knistern und rauschen dazwischen, sie klang verzerrt.

    Joa ich weiss ich hatte mir auch mal ganz fest vorgenommen mich hinzusetzen runterzubrennen und Ordnung zu schaffen
    Irgendwann
    Geändert von Cassius (15.03.2008 um 14:24 Uhr)

  6. #6
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Ich hatte mal das Game "Die Schlacht um Mittelerde 1" eine ganz bestimmte Einheit gab IMMER - wen sie unter Feuer war - eine Micki Maus Stimme von sich (diese Stimmte Crack dauert 2-3 Sekunden). Man konnte nichteinmal verstehen was er da sage aber jedes mal wen ich das hörte muss ich mir ein Grinsen verkneifen das klingt wirklich Witzig.

    Zu deine Theorie: 2 Codes können sich glaube nicht überschneiden ist mir zuminderst noch nie untergekommen . Da müsstes du einen Profi fragen ich bin nur die Aushilfe *g*.

    Du muss dir das so vorstellen :

    Jeder Code ist ein Schüssel der ein bestimmtes Schlüssel öffent bzw. eine Datei (jede Datei ist in einem bestimmen Format abgespeicher und um sie zulesen muss man quasi den richtig Schlüssel haben)

    1 Theorie: Wie ich nun darauf kamm das die Gerüsche nicht nur Interdiffrenzen waren? Da die Music auf dem PC immer besser wird müssen die Codes immer Komplezierter werden. Falls dein Code ein ältere war konnte er mit einem teil der Daten nichts anfangen bzw. hat die falsch gedeutet.

    2 Theorie: Der Code hat im laufer der Zeit einen dachtschaden bekommen und muss dringst mal ausgeweselt werden. Das passiert z.b wen man den PC nicht ordnungsgemäss Runterfährt oder beim normalen Gebraucht. Ist fast so wie mit dem Hirn im Laufe der Zeit vergisst es Datensätz .

    Genung Vorträge gehalten LASS DIE SPIELE BEGINNEN!

    McRib

  7. #7
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Da mich deine Frage nicht in Ruhe liest habe ich heute mal getestet ob 2 Codes sich gegenseitig behindern.

    Ja es ist möglich . Starte dazu den DVD power von Cyerlink und spiel dort ein DVD ab dann starte Sins und beende es wieder wen du im Menü ankommst. Dein Player sollte nun KEIN Bild mehr anzeigen. Es gibt auch keine Möglichkeit das Rückgängig zu machen man muss den Pc komplett neustarten damit diese Fehler wieder behoben wird. Grund: Pc läde viele Datein in den Speicher u.a auch Codes (Video, Audio) meisten lässt er sie da drin.

    McRib

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Boah ey Danke

    guter Hinweis, das Problem kommt und geht, meisstens bleibt es . Hab mich auch schon auf dem Forum umgesehen, bin wohl nicht der einzig Leidensgenosse. Ich glaube die haben einfach schlampig programmiert hoffe das wird schnell aus der Welt gepatcht.

  9. #9
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
    guter Hinweis, das Problem kommt und geht, meisstens bleibt es . Hab mich auch schon auf dem Forum umgesehen, bin wohl nicht der einzig Leidensgenosse. Ich glaube die haben einfach schlampig programmiert hoffe das wird schnell aus der Welt gepatcht.
    ??? wie soll ich das verstehen? Ist der Fehler immer noch nicht weg?

    Und was die Programmierung betrifft das stimmt nicht. Soetwas möchte ich auch bitte nicht hören den Sins ist eindeutig eines der best Programmieren Games die ich seid langem zu Gesicht bekommen habe. Vorallem die AI ist gut durchprogrammiert. Genau wie das Kampfsystem.

    Den meisten Leuten Stört es das sich die Waffen nicht bewegen aber das ist in den meisten Fällen nur Nebensächlichkeiten.
    Fakt ist das Game ist durch durchdacht und nicht schlecht Programmiert.

    McRib

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Nee das problem is immer noch nicht wech

    Beim ersten mal spielen nach der Neuinstallation gabs keine probs, erst beim zweiten mal. Ich habe versucht k lite runterzuschmeissen und neu zu starten, dann ein Spiel angefangen. Keine Probleme. Dann hab ich es beendet. Als ich später wieder ein Spiel starten wollte kamen genau diesselben Probleme wieder. Am K-lite lags dann wohl nicht. Zwischendurch hatte ich opera laufen, villeicht läd der was in den Speicher das er nicht verträgt. Ich versuch noch mal neuzustarten.
    Das etwas schlampig programmiert ist, heisst nicht das es schlecht ist. Die Mondrakete war super, alles hat geklappt, allerdings fielen auf der Mondoberfläche Knöpfe ab, einer davon der Startknopf zum zünden (konnten die wieder einsetzen, hätt das nicht geklappt hätten die den Kontackt irgendwie überbrücken müsse). Mein Golf kann zwar nicht fliegen, da fällt aber auch nix ab.
    Sins macht Lust auf mehr und die KI mag super sein, aber wenn so etwas einfaches wie die Musikwiedergabe Probleme macht dann wurde irgendwo geschlampt.
    Geändert von Cassius (16.03.2008 um 19:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •