Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
    Beim ersten mal spielen nach der Neuinstallation gabs keine probs, erst beim zweiten mal. Ich habe versucht k lite runterzuschmeissen und neu zu starten, dann ein Spiel angefangen. Keine Probleme. Dann hab ich es beendet. Als ich später wieder ein Spiel starten wollte kamen genau diesselben Probleme wieder. Am K-lite lags dann wohl nicht. Zwischendurch hatte ich opera laufen, villeicht läd der was in den Speicher das er nicht verträgt. Ich versuch noch mal neuzustarten.
    unwahrscheinlich die läds sich nur was in den Speicher was er auch braucht z.b wen er eine DVD abspielen will suche er sich den Code. Da diese Fehler nur spontan auftritt ist es zimlich schwere zusagen was den verursacht. Solange ich nicht mehr Inforamtion habe würde ich sagen Sound Treiber aktualiersieren und hoffe.

    P:s warum hast du versucht K lite runterzuwerfen? Wen du das löscht hast du wieder Probleme...

    McRib

  2. #12
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    kenn mittlerweile ein paar leute die sins haben, aber bei allen funktioniert das teil ordnungsgemäß.

    aus eigener erfahrung könnte es auch an der soundkarte, bzw. den treiber dafür liegen.

    probiers mal mit neuen, evtl gibts dadurch besserung

    update: da war wer schneller :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •