Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Das kann schonmal passieren aber 100 Zombies töten gibt es das(Untoter Vernichter?)
    100 Zombies töten: Fluch der Untoten

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ach ja stimmt ja jetzt weiss ichs wieder Danke.

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Das kann schonmal passieren...
    Schonmal passieren ist gut ich habe noch nie den Titel "Fluch der Untoten"(100 Zombies töten) oder "Schänder des Elfentempels"(Grabplünderung) bekommen beim normalen Overlord.
    Mit Raising Hell geht das weiter indem ich trotz abgeschlossener Quest nie die Titel Reparierer des Schreckens, Schneckenschlitzer oder Goldener Krieger bekommen habe, ich mir dafür aber schon die Titel aus der Ruborianischen Unterwelt anhören darf die noch garnicht offen ist.

    Aber jetzt kommt es ich will 100% Böse spielen, klaue den Elfen am schluss die Statue der Muttergöttin und bekomme statt dem Titel "Dieb Heiliger Relikte" den schönen Namen "Von den Elfen Gesegneter".
    Nimmt man dazu noch andere kleine Bugs die ich bemerkt habe, überlege ich mir fast Raising Hell wieder zu deinstallieren nachdem ich es das erste mal durch habe.

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiedemeister Gunther Beitrag anzeigen
    Schonmal passieren ist gut ich habe noch nie den Titel "Fluch der Untoten"(100 Zombies töten) oder "Schänder des Elfentempels"(Grabplünderung) bekommen beim normalen Overlord.
    Mit Raising Hell geht das weiter indem ich trotz abgeschlossener Quest nie die Titel Reparierer des Schreckens, Schneckenschlitzer oder Goldener Krieger bekommen habe, ich mir dafür aber schon die Titel aus der Ruborianischen Unterwelt anhören darf die noch garnicht offen ist.

    Aber jetzt kommt es ich will 100% Böse spielen, klaue den Elfen am schluss die Statue der Muttergöttin und bekomme statt dem Titel "Dieb Heiliger Relikte" den schönen Namen "Von den Elfen Gesegneter".
    Nimmt man dazu noch andere kleine Bugs die ich bemerkt habe, überlege ich mir fast Raising Hell wieder zu deinstallieren nachdem ich es das erste mal durch habe.
    Das Problem hatte auch schonmal jemand!.

  5. #35
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    @Schmiedemeister Gunther: Das ist nicht nur bei dir so. Alle von dir aufgeführten Probleme sind bei mir auch. Der Narr nennt mich bereits vor der Infernalen Unterwelt "Ihn, dern der Tod fürchtet!"
    Die Vertauschung beim Elfenquest taucht bei mir auch auf, aber ich bekomme trotzdem die dazugehörige Verderbtheit.
    Manche Titel sind bei mir auch noch nie über den Bildschirm geflimmert.

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ja bei Overlord gibt es viele Bugs!.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •