Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    bzgl. der Länge der Sätze im Tutorial...

    Meine aktuellste Version hat sich da wohl irgendwie geweigert reinkopiert zu werden, wird nun gefixed, dann sollten die Textlängen dort auch passen.

  2. #22

    Standard

    wegen den Abstürzen: Könnte es vieleicht daran liegen, dass es im englischen kein ä, ö und ü gibt? Vieleicht solltet ihr da mal nachgucken.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    wegen den Abstürzen: Könnte es vieleicht daran liegen, dass es im englischen kein ä, ö und ü gibt? Vieleicht solltet ihr da mal nachgucken.
    ne, dann hätten wir schon an ganz anderen Stellen Fehlern haben müssen und vor allem sollte es ziemlich unmöglich, dass sowas zu einem Absturz führt.

    Neue Version (1.03) mit paar kleinen fixes (u.a. der Längentexte im Tutorial) ist nun verfügbar, aber das Absturzproblem besteht immer noch.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    den absturzbug beim bombadieren habe ich auch im 2ten Tutorial an der Stelle, wo ich den Krosov Prototypen Forschen soll.
    Kann das jemanden bestätigen?

    Gruß
    Soni

  5. #25

    Standard

    btw. sollte man vieleicht auch die Versionsnummer in der Readme aktualisieren

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bajuwarenland
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    btw. sollte man vieleicht auch die Versionsnummer in der Readme aktualisieren
    © Copyright 2008 - Version 1.0.3

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Joo, also ich habe mal mit allen Tutorials rumgespielt.
    Das 2. Tutorial (Grundwissen: Logistik) stürzt bei mir immer ab, sobald ich die Konstruktionsfregatte zum ersten Mal auswählen soll, und dies dann auch tue.

    Das 3. Tutorial (Fortgeschritten: Bedienung) funktionierte bei mir.

    Das 4. Tutorial (Fortgeschritten: Logistik) stürzt ab, wenn ich hier



    auf OK klicke.

    Dann ist mir noch was aufgefallen...



    Was ist denn da mit dem Wort basieren(d) passiert? ^^

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Woyton Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe die Übersetzung wie beschrieben als Mod installiert. Ich kenne mich mich mit sowas nicht aus, aber sind die Beschreibungen möglicherweise in eigenen Szenario-Dateien? Nun ja, vielleicht könnt ihr da auch noch was machen...

    Ciao
    Woyton
    NICHT als Mod installieren! Laut der beiligenden Beschreibung die im Ordner SCRIPT liegende Datei English.str umbenennen (zb in English.str.bak) und die English.str aus dem ZIP-File in den Ordner entpacken!

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Raba Beitrag anzeigen
    NICHT als Mod installieren! Laut der beiligenden Beschreibung die im Ordner SCRIPT liegende Datei English.str umbenennen (zb in English.str.bak) und die English.str aus dem ZIP-File in den Ordner entpacken!
    Mhm, gibt es dafür einen speziellen Grund? Bis auf die fehlende Szenario-Übersetzungen habe ich sonst keine Probleme feststellen können.

    Da ich lieber im Englischen spiele, fand ich es praktisch über die Mod-Auswahl die Sprache auswählen zu können. Das kann nämlich auch der Rest der Familie und die Alternative "Installation als Mod" stand ja auch bei euch auf der Startseite.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Als Mod brauchst Du es nur dann installieren, wenn du den Schriftarten-Mod verwendest.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •