Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Mega-Cheat und alles was das Herz begerrt

    Wenn ihr die Konsole offnet und "coc testinghall" reinschreibt kommt ihr zu einen Ort an den es ALLE gegenstände gibt (Waffen,Siegelstein,Rüstungen......) aber manchen Türe werden sich nicht öffnen lassen aber es gibt auch viele Räume wie z.b Trainigsräume wo ihr gegen ALLE arten von Monster kämpfen müsst (von jeder Art mehr als 20) das problem ist aber am anfang wie man zurück kommen soll weil "coc xyz" geht dann nicht mehr und Schnellreise geht auch nicht mehr aber es gibt ein ganz bestimmt Raum der heißt "raum zu .... (die tür ist irgendwo in der Mitte) wenn ihr dort seit könnt ihr auch mit einen Händler handeln der alle kann reparieren Zauber beibringen Verzauber........und auch Verkaufen und er hat auch noch ca. 70000 Septime und wenn ihr dann zurück wollt einfach von dort Schnellreise machen und schon seit ihr wieder zurück

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    nett.

    Bin da zu den Monstern gegangen, die haben da grad "last man standing" gespielt

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    Wow da bleiben ja kaum Wünsche offen 8o
    Da lass ich lieber die Finger davon, bevor mir der ganze Spielspaß flöten geht
    Aber fürs zweite mal durchzocken, kann man da schonma vorbeischauen...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    btw.
    es geht auch mit

    coc toddtest


    edit.
    tür heißt nach Falkenheim , von dort geht es dann

  5. #5
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    hmmm.. ich hab das mal ausprobiert hab aber weder Siegelsteine gesehn, noch verkauft der Händler alle Zauber! also immer schön die Warheit sagen.

    saradarkmoon *wink*

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    die Siegelsteine sind in nem Raum, der nur "Holztür" heisst, müsste der ganz rechts außen sein
    dort sind Kisten mit ALLEM Zeugs drin

  7. #7
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von Darth RaVeN
    die Siegelsteine sind in nem Raum, der nur "Holztür" heisst, müsste der ganz rechts außen sein
    dort sind Kisten mit ALLEM Zeugs drin
    ohhh muss ich wohl übersehen haben sry für die Anschuldigung.

    saradarkmoon *wink*

    Edit: tja alles was das herz begehrt... und wo sind dann die 999Dietriche ???

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    statt der 999 Dietriche kannst du auch Nocturnals Quest machen und hast dann 1 Dietrich der aber nie kaputtgeht.

    Zu den Cheat-Items: es gibt viele Spiele in denen man Cheaten muß, Oblivion gehört mit Sicherheit NICHT dazu.

    Aber cheatiing geht via Construction SET seeeeeehr viel einfacher .

    z:B.: ich fand es schwachsinnig, das die Nenalata-Ayleid-Krone +12 auf Beschwörung/Illusion gibt. Da hab ich sie editiert. jetzt macht sie Mana +100
    Muhahaha!

    mfg
    Thor

  9. #9
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von Thor
    ...Zu den Cheat-Items: es gibt viele Spiele in denen man Cheaten muß, Oblivion gehört mit Sicherheit NICHT dazu.

    Aber cheatiing geht via Construction SET seeeeeehr viel einfacher ....

    mfg
    Thor
    also du weißt das du nicht chaeten musst tust es aber trotzdem... eindeutig: !Wiederspruch!
    naja ich cheat normalerweiße nicht und find es auch irgendwie verabscheungswürdig
    aber der hier war jetz einfach zu Cool
    ich denke mal das das nicht so schlimm ist in nehm Spiel zu Cheaten in dem du sowieso nur allein zockst, aber meiner Meinung nach ist in nehm Multiplayergame zu cheaten ein beweiß dafür das man zu schlecht und zu feige ist um es ohne Cheats zu schaffen!
    tja das war mal wieder der beweiß das ich zu ALLEM was zu sagen hab
    noch nen schönen Samstag wünscht:

    saradarkmoon *wink*

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    hey, man MUß nicht cheaten...... aber man kann

    Da ich auf LvL 44 bin und den HQ längst durchhätte, wenn ich nicht so frustriert darüber wäre, das es dann keine Obi-Tore mehr gibt und wenn ich dann nach beenden der Story nicht neugeladen hätte... hab ich das Game in den Fun-Mode geschaltet.

    Das bedeutet ich lasse meine Modding-Wut z.Zt an Oblivion aus.

    mfg
    Thor

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •