Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    dat machen die dann in fable 3
    aber keine schlechten denkanstösse

  2. #22
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Ja, als Reicher kann man sich halt ein paar Häuser mehr gleich am Anfang kaufen, oder so, aber dafür ist man in der Stadt nicht so bliebt, sondern eher als hochnäsig angesehen und andersherum natürlich auch, sprich Als Armer man zwar mehr Promille als Geld, aber dafür als Wohltäter bekannt. Durchschnittlich wäre - natürlich - von beiden so ein Zwischending gewesen.
    Naja, wobeis diese Möglichkeiten ja indirekt sogar geben wird, eben dadurch das man schon vorher durch die 3 Arcadespiele ein Vermögen erspielen kann.

    Hat man in den Spielen Glück (oder investiert einfach genug Zeit) und erspielt sich dort eine ordentliche Summe, dann fängt man das Spiel ja schon als "reicher Schnösel" an, der optisch auch so aussieht, da die Höhe des Reichtums ja auch Einfluss auf das Aussehen des Charakters hat (laut Aussage von Molyneux sieht man Bill Gates immer ähnlicher, je reicher man ist ). Und die NPCs sollen aufs Aussehen ja auch reagieren.

    Also hat man schonmal 2 unterschiedliche Startmöglichkeiten.

    Einmal eben als normaler Durchschnittstyp und dann die als reicher Schnösel, der sich direkt nen teueres Haus kaufen kann.

  3. #23
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Einmal eben als normaler Durchschnittstyp und dann die als reicher Schnösel, der sich direkt nen teueres Haus kaufen kann.
    Ich werd wohl einer von denen sein die als normaler Durchschnittstyp anfangen.
    Ich seh es nämlich nicht ein für die Acardespielchen auch noch Geld hinzublättern, ne ne, da fang ich lieber ohne Geld das Spiel an und arbeite mich hoch.

  4. #24
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Ich habs momentan auch nicht vor mir eins der Spiele zu holen, allerdings gammeln auf meinem Account noch 800 MS Points rum... und wenn mir bis dato dafür keine sinnvolle Verwendung einfällt, dann kauf ich mir vielleicht doch eins. Mal schauen, entscheide ich dann spontan.

  5. #25
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich fang' auch normal an und ich will möglichst bald anfangen
    *nach Fable 2 sabber*

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Peter Molyneux sagt ja das man in FABLE2 auch geschlechtsverkehr haben kann. Und ich hätte da mal ne frage sieht man dann wie sie es miteinander machen , weil wenn schon dan dürfte ich es nicht kaufen?

  7. #27
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von marcmarc Beitrag anzeigen
    Peter Molyneux sagt ja das man in FABLE2 auch geschlechtsverkehr haben kann. Und ich hätte da mal ne frage sieht man dann wie sie es miteinander machen , weil wenn schon dan dürfte ich es nicht kaufen?
    Nein, dass wird man definitiv nicht sehen. Wird wohl wieder so sein wie in Fable 1, dass dann alles schwarz wird und man sie noch hört.

    Wie Molyneux sagte "There is an problem between americans and nipples. If i were in germany I would walk around naked." Oder so ähnlich, weiß nicht genau ob der Satzbau und Zeit stimmt. Englisch verstehen kann ich, aber selbst Sätze auf Englisch verfassen, da harperts noch vorne und hinten.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    was heisst das auf deutsch?

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    Amerika und Nippel vertragen sich nicht ^^ und wenn er in Deutschland wäre, dann wäre er die ganze Zeit nackt rumlaufen, weil wir das (angeblich) lässiger nehmen ^^

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    danke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •