Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    @Lorin:
    Find ich klasse dass du das gemacht hast.

    Wenn es dir nichts ausmacht würde ich es so wie es hier steht auf die Fable 2 Seite stellen.

    Natürlich mit Angabe wer es übersetzt hat.

  2. #12
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Ja, kannst gerne für die Seite verwenden.

  3. #13
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Ja, kannst gerne für die Seite verwenden.
    Gut.
    Habs schon drauf getan, natürlich mit Angabe wer es übersetzt hat.


    Edit: Warum von der Seite auf das falsche Profil verlinkt wurde weiß ich auch nicht.
    Müsste jetzt aber richtig sein, wenn nicht dann bitte melden.
    Geändert von Giandor (15.03.2008 um 17:14 Uhr)

  4. #14
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Die Story beginnt damit einem Vogel beim Flug zu folgen. Der Vogel fliegt über die Landschaft und landet kurz darauf auf einem Turm, um dann im Sturzflug hinunter zu fliegen. Die Kamera folgt dem Sturzflug des Vogels, der dann auf dem Kopf eines Kindes landet, dem Hauptcharakter.
    Mir ist auch erst jetzt aufgefallen dass du diese Stelle sehr nett übersetzt hast.


    Aber was mich bis jetzt noch stört ist, dass sie zwar sagen man beginnt als 8 jahre altes Kind (erinntert mich irgendwie an Zelda ), aber sie sagen nicht ob man als Kind schon die Welt entdecken kann oder ob es wie in Fable 1 ist das man als Kind eigentlich außer in der Gilde rumlaufen nicht viel machen kann.

  5. #15
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Ja, muss man abwarten was man als Kind alles machen kann. Aber ich denke es wird ähnlich wie in Teil 1 sein, das man ein paar kleinere Aufgaben lösen kann, bei einer dann seinen Hund bekommt und die Kindheit wie in Teil 1 mehr die Einführung ins Spiel darstellt. Das "richtige" Spiel dann also auch erst wieder als Jugendlicher losgeht.

  6. #16
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Ja, muss man abwarten was man als Kind alles machen kann. Aber ich denke es wird ähnlich wie in Teil 1 sein, das man ein paar kleinere Aufgaben lösen kann, bei einer dann seinen Hund bekommt und die Kindheit wie in Teil 1 mehr die Einführung ins Spiel darstellt. Das "richtige" Spiel dann also auch erst wieder als Jugendlicher losgeht.



    Jop, so kann ich mir's auch vorstellen.


    Aber da ich den 1. nicht habe/hatte, kann ich mir über folgendes keine Meinung bilden:
    Kann man sich aussuchen, in welchen Haus man am Anfang wohnt, oder ist es immer das Gleiche? Weil man kann ja auch sämtliche Häuser etc. kaufen, also warum sich nicht das 1. aussuchen?

  7. #17
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Aber da ich den 1. nicht habe/hatte, kann ich mir über folgendes keine Meinung bilden:
    Kann man sich aussuchen, in welchen Haus man am Anfang wohnt, oder ist es immer das Gleiche? Weil man kann ja auch sämtliche Häuser etc. kaufen, also warum sich nicht das 1. aussuchen?
    Hast du etwa entschieden können welches Haus eine Eltern gekauft haben?

    Ich denke das es immer das gleiche sein wird. Die Geschichte beginnt ja auch immer gleich nämlich ein Vogel "fliegt" einem auf den Kopf.

  8. #18
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Die Geschichte beginnt ja auch immer gleich nämlich ein Vogel "fliegt" einem auf den Kopf.

    Stimmt, diese komische Sequenz habe ich gar nicht mehr bedacht.
    Naja, ist auch OK so, nichts Tragisches. Wäre einfach Mal was Neues gewesen.

  9. #19
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Naja, ist auch OK so, nichts Tragisches. Wäre einfach Mal was Neues gewesen.
    Wäre schon cool, dann hätte man bestimmen können ob man von anfang an reich, arm oder durchschnitt ist. Hätte wohl alles seine Vor- und Nachteile gehabt.

  10. #20
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    Wäre schon cool, dann hätte man bestimmen können ob man von anfang an reich, arm oder durchschnitt ist. Hätte wohl alles seine Vor- und Nachteile gehabt.
    Ja, als Reicher kann man sich halt ein paar Häuser mehr gleich am Anfang kaufen, oder so, aber dafür ist man in der Stadt nicht so bliebt, sondern eher als hochnäsig angesehen und andersherum natürlich auch, sprich Als Armer man zwar mehr Promille als Geld, aber dafür als Wohltäter bekannt. Durchschnittlich wäre - natürlich - von beiden so ein Zwischending gewesen.


    Ouh, aber überleg' Mal:
    Wenn Du auch noch entscheiden könntest, ob Du auf dem Land, einem Vorort, einer Stadt oder einer riesigen Burg aufwachsen willst... Hm,... um das alles zu konfigurieren und die Bugs davon zu beseitigen hätte sicherlich noch ein wenig () länger gedauert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •