Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen

    Zum Thema:
    Das wusste ich bis jetzt noch überhaupt gar nicht, das Jack der Sohn von Ryan ist... Die Tonbänder habe ich mir ehrlich gesagt auch nie in Ruhe angehört, war entweder mitten im Gefecht oder so darauf fixiert die Little Sisters zu finden, das ich es glatt überhört haben muss

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von bioshockmastero
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    ich hab mia die tonbänder auch nie so wirklich angehört
    abba wenn man das spiel gut mitverfolgt hat konnte man eigentlich auch so interpretieren das rayn jacks vater ist

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    müsst ihr den immer nur ans ballern denken?

  4. #14
    Rookie Avatar von R4bb1t
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Ja, ich finde es ziemlich krass, wie Bioshock es schafft, einem immer wieder zu fesseln.^^

    back to topic:

    Was mich ziemlich geschockt hat, war dieser eine kleine Satz (siehe das Zitat in meiner Signatur), der Jack kontrolliert. Ich (und auch ihr^^) bin eine freundliche Person, so das dieser Satz für mich selbstverständlich ist. Wenn jemand freundlich bittet, dann helfe ich ihn gerne. Aber mir ist im ganzen Spiel nicht aufgefallen, das "Atlas" ständig diesen Satz sagt. Erst als die FIlmseqenz kam, die viele Rückblendungen zeigt, würde mir es bewusst. Ich saß dann paar Minuten regungslos vor dem Monitor und hatte mir gedacht: Sch**** und das hast du nciht bemerkt?

    Zu Jack will ich noch hinzufügen, das er ja künstlich großgezogen wurde. Also sein Wachstum wurde beschleunigt. Ich weiß, das ich von einem Tonband gehört habe, aber nicht mehr von wem. Glaube das war von Suchong.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    müsst ihr den immer nur ans ballern denken?
    *hust hust* öhmm nein Diese Big Daddys brauchen halt ein paar mehr Magazine an Munition^^ das verbraucht auch Konzentration also waren die Tonbänder nebensächlich, aber weisst du was? Ich fang nochmal an zu spielen, und dann stelle ich mich in eine Ecke und höre mir aaalle Tonbänder in Ruhe an

  6. #16
    Newbie Avatar von Asgar
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Bayern und Saarland
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: Asgar der erst PSN ID: Steve-Chief

    Standard

    Dass sieht mann doch auch kurz vor Ryan in diesem Zimmer mit den ganzen Bildern! Dass war mir scho ab diesem Bild total klar!
    Aber dass mit "könntest du so freundlich sein" hat mich geschockt!
    und dass mit "Code yellow" wo dein Körper langsam stirbt!

  7. #17
    Newbie Avatar von Cruster
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Am Ende wo ich dann von Andrew den Golfschläger in die Hand gedrückt bekommen hatte, da hatte ich schon Mitleid mit ihm.
    Er war vielleicht nicht der beste Mensch aber irgendwie wurde er mir am Ende schon sympathisch...^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •