Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Standard

    Wenn es zum Kampf kommt hat man in den meisten Fällen eh was falsch gemacht Ich persönlich hab meistens versucht Kämpfen aus dem Weg zu gehen.

    UNd wenns zum Kampf kam: HB raus und gekontert

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    jop wobei kontern denk ich mal die sicherste variante ist oder?
    Sicherste ja oder weglaufen. Ich bevorzuge den Stilmix das macht am meisten Spass so kann man mal 3-4 gegner auf einmal loswerden.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    hehe jo, aber die tipps immer beim laden: versuchn sie doch zur abwechslung mal heimlich zu töten *gg man betone zur abwechslung ...
    unerkannt morden reizt ungemein

    weggelaufn bin ich meistens nur wenn ich mal so gar keine lust auf kämpfen hatte ...
    Geändert von Keksus (05.03.2008 um 18:50 Uhr)

  4. #14
    Newbie Avatar von soulsdeep
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Königsbrunn (BAY)
    Beiträge
    38

    Standard

    Erstmal ein "habe die Ehre" an alle!

    Ich find die Kämpfe bei AC verdammt gut gemacht, allerdings hab ich ein Problem mit dem Kombi-Kill.
    Im Kampftutorial heißt es ja, wenn das eigene Schwert das des Gegners berührt, nochmal "Angriff" drücken. Im Kombi-Kill-Training auch gar kein Problem.

    Nur, wenn ich unter normalen Umständen kämpfe und dann die Angriffstaste ein weiteres mal drücke, führt Altair nen Kombo aus, was ich aber nicht will. Habt ihr da irgendnen Tipp?

    Danke schon mal!

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von soulsdeep Beitrag anzeigen
    Erstmal ein "habe die Ehre" an alle!

    Ich find die Kämpfe bei AC verdammt gut gemacht, allerdings hab ich ein Problem mit dem Kombi-Kill.
    Im Kampftutorial heißt es ja, wenn das eigene Schwert das des Gegners berührt, nochmal "Angriff" drücken. Im Kombi-Kill-Training auch gar kein Problem.

    Nur, wenn ich unter normalen Umständen kämpfe und dann die Angriffstaste ein weiteres mal drücke, führt Altair nen Kombo aus, was ich aber nicht will. Habt ihr da irgendnen Tipp?

    Danke schon mal!

    Verstehe ich das richtig das du einen typ haben willst wie du "keinen Kombo" machst? oO?!?
    Wenn dem so ist ich hatte das problem andersrum bei mir klappten sie erst mit der zeit immer besser.

    Falls du dich verschrieben hast ist folgendes richtig:
    Am besten versuchst du gleichmässig im takt zu schlagen, nicht auf den schwertkontakt warten sondern kurz davor das zweite mal drücken.
    Das klappt meistens und später ist es um so einfacher und passiert ständig ausversehen mal.

  6. #16
    Newbie Avatar von soulsdeep
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Königsbrunn (BAY)
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig das du einen typ haben willst wie du "keinen Kombo" machst? oO?!?
    Wenn dem so ist ich hatte das problem andersrum bei mir klappten sie erst mit der zeit immer besser.

    Falls du dich verschrieben hast ist folgendes richtig:
    Am besten versuchst du gleichmässig im takt zu schlagen, nicht auf den schwertkontakt warten sondern kurz davor das zweite mal drücken.
    Das klappt meistens und später ist es um so einfacher und passiert ständig ausversehen mal.
    Nein, du hast mich schon richtig verstanden^^
    Kombos klappen ohne Probleme, hab ich auch auf Anhieb geschafft . Nur der Kombo-Kill will nicht funzen^^

  7. #17
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von soulsdeep Beitrag anzeigen
    Nein, du hast mich schon richtig verstanden^^
    Kombos klappen ohne Probleme, hab ich auch auf Anhieb geschafft . Nur der Kombo-Kill will nicht funzen^^


    Du meinst sicher Konter geht sicher aber Kombo ist schwerer, oder andersrum?

    Konter = Feindlicher soldat schlägt und man ist selbst in der Defensivstellung und drückt im richtigen moment den angriff. (Defensiv)

    Kombo = Man schlägt auf seinen gegner im gleichen takt ein kurz bevor das schwert berührt wird. (Offensiv)

  8. #18
    Newbie Avatar von soulsdeep
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Königsbrunn (BAY)
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Konter geht sicher aber Kombo ist schwerer, oder andersrum?

    Konter = Feindlicher soldat schlägt und man ist selbst in der Defensivstellung und drückt im richtigen moment den angriff. (Defensiv)

    Kombo = Man schlägt auf seinen gegner im gleichen takt ein kurz bevor das schwert berührt wird. (Offensiv)
    Zonk^^
    Ich meine auch nicht den Konter. Der is ja klar^^. Ich meine den Angriff, der immer tödlich ist, bei dem ein Kameraperspektivenwechsel stattfindet. Das ganze allerdings in der Offensive, nicht in der Verteidigungsstellung. Du führst einen Schwetstreich aus, und wenn du im richtigen Moment ein zweites Mal Angriff drückst führt er diesen Kombi-Kill aus. Nur hab ich einfach nicht den Dreh raus, wann ich das zweite Mal drücken soll. Klappt nur ab und zu zufällig.

  9. #19
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von soulsdeep Beitrag anzeigen
    Zonk^^
    Ich meine auch nicht den Konter. Der is ja klar^^. Ich meine den Angriff, der immer tödlich ist, bei dem ein Kameraperspektivenwechsel stattfindet. Das ganze allerdings in der Offensive, nicht in der Verteidigungsstellung. Du führst einen Schwetstreich aus, und wenn du im richtigen Moment ein zweites Mal Angriff drückst führt er diesen Kombi-Kill aus. Nur hab ich einfach nicht den Dreh raus, wann ich das zweite Mal drücken soll. Klappt nur ab und zu zufällig.

    Siehe oben hab es beschrieben. Ist Gefühlssache wichtig ist aber im gleichen takt schlagen und kurz bevor es auftrifft auf das Gegnerische Schwert 2 zweites mal drücken.
    Und tödlich sind weder Konter noch Kombos zu 100% es kommt auch auf den Gegner an. Richtig 100% tötlich ist eigentlich nur der HB-Konter.

    (HB = Hidden Blade)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •