Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard Kampftraining die zweite

    Ich bin zu blöde ^^
    Ich schaffe Angriff nicht! Ich haue und haue, aber leider schaffe ich angriff nicht!
    Was mache ich falsch?
    Habe ne xbox 360.

    Kombo war kein Problem!



    Angriff:

    Die gewöhnliche offensive Attacke mit der ausgewählten Waffe. Altair schlägt einmal auf den anvisierten Gegner ein und zieht sich wieder zurück. Je fester man den Angriffsknopf drückt, desto härter wird der Schlag – und desto länger dauert auch seine Ausführung!
    Kombo:

    Wird der Angriffsknopf im richtigen Rhythmus gedrückt, führt Altair einen mächtigen Kombo aus mehreren harten Hieben aus, der den Gegner in den meisten Fällen glatt aus dem Harnisch fegt. Während des Angriffs ist Altair allerdings auch verwundbar – daher sollte man sich das blinde Hacken aufheben, bis man die Reihen der Gegner gelichtet hat. Je stärker die Feinde werden, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Hiebe blocken – also Augen auf!

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    welchen angriff meinsten du genau? ^^ den stinknormalen angriff? ^^

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Angriff:
    Die gewöhnliche offensive Attacke mit der ausgewählten Waffe. Altair schlägt einmal auf den anvisierten Gegner ein und zieht sich wieder zurück. Je fester man den Angriffsknopf drückt, desto härter wird der Schlag – und desto länger dauert auch seine Ausführung!
    Falsch! Nicht je fester sondern je länger man auf den "Angriffbutton" drückt, umso stärker ist der angriff. Ist sozusagen wie ein aufladen des schwerts!

    Wird der Angriffsknopf im richtigen Rhythmus gedrückt, führt Altair einen mächtigen Kombo aus mehreren harten Hieben aus, der den Gegner in den meisten Fällen glatt aus dem Harnisch fegt.
    Ich empfehle dir ungefähr einen wimpernschlag nach dem auftreffen auf das Gegnerschwert nochmalig zu drücken. Dann klappt es meistens oder die Knöpfe in einem Rhytmus drücken. Irgendwann hat man den dreh raus.
    Bei mir hat es auch länger gedauert.

  4. #4

    Standard

    Für Kombos muss man genau dann drücken, wenn das Schwert den Gegner trifft.
    Man mag das mit Rhytmus hinbekommen können, aber mit guten Reflexen ist es einfacher

    Das mit dem Angriffsknopf länbger drücken wusste ich bisher übrigens noch gar nicht Naja, hab mich auch eher auf Konter spezialisiert anstatt wild auf die Gegner einzuschlagen

    Aber das fester drücken nichts bringt ist eigentlich logisch. Im Controller ist ja nur ein Knopf drin der entweder gedrückt (1) oder nicht gedrückt (0) ist Sind ja keine Analogen Knöpfe

    Wenn er den Konter nicht schafft: Sinnlos draufschlagen bringt nichts. Du musst in den Defensiven Modus wechseln (dazu die Taste gedrückt halten die du sonst drückst um durch die Masen zu rempeln) und warten bis der Gegner angreift. Dann im richtigen Moment die Angriffstaste drücken. Müsste in etwa dann sein wenn der gegner dich trifft (aslo du blockst ) oder kurz davor. Siehst du auf alle Fälle oben Rechts: Wenn Konter dasteht drücken
    Geändert von Keksus (05.03.2008 um 17:15 Uhr)

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    hmm steht konter nich durchweg da?

  6. #6

    Standard

    mh, kann auch sein :O Habs lange nicht mehr gespielt. Musst man auf alle Fälle drücken wenn man grade den Schlag blockt

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ja da stimm ich dir ja auf jeden fall zu Keksus achte beim kämpfen nich so auf die tastaturbelegung, aber ich glaub sobald man in den deffensiv-modus geht, steht auf x immer kontern, denk ma was dann bei der ps3 version auf das viereck zutrifft

  8. #8
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Kontern ist Rechte Schultertaste Gedrückt halten. Im Defensivmodus.

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    ich finde kontern auf dauer langweilig. ich finde es klasse, alles zu mixen. zum beispiel draufhauen, wenn sie zurückschlagen mit der schritttaste ausweichen und sofort wieder draufhauen. dann abwarten und mit einem gezielten konter den kampf beenden ^^

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    jop wobei kontern denk ich mal die sicherste variante ist oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •