Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 289
  1. #21
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ist zwar schon auf der Seite, aber um diesen Thread mal wieder btt zu bringen, klingel ich den HD-Stream mal hier rein:

    Lionhead Video Diary - Episode Five HD

    Für alle, die 1-4 nicht kennen:

    Lionhead Video Diary - Episode One HD

    Lionhead Video Diary - Episode Two HD

    Lionhead Video Diary - Episode Three HD

    Lionhead Video Diary - Episode Four HD

    Auch sehr interessant: die Vorführung von Peter Molyneux auf der GDC:

    GDC 2008: Stage Demonstration Pt. 1 HD

    GDC 2008: Stage Demonstration Pt. 2 HD

    GDC 2008: Stage Demonstration Pt. 3 HD

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Towbson
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Mukwiesel Beitrag anzeigen
    Hast du nich irgendwelche spiele auf die du richtig bock hast?...(außer fable 2)
    also meine zeitvertreibenfavorits sind
    assassins creed
    call of duty 4
    oblivion
    fable 1 TLC

    aber wie gesagt, es bringt nicht wirklich was. es liegt jetzt nicht an kameo.
    und auch die videos von fable 2 machen es nicht besser, im gegenteil.
    das war bei ACreed genau das gleiche. ich bin quasi 2 tage vorher schon durchgedreht. aber die vorfreude ist die schönste...also diesmal noch mehr geniessen

  3. #23
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Auf Gamepro.de gibts ein neues Interview mit Peter Molyneux und ein Video.

    Das Video entspricht im Endeffekt dem was schon auf der GDC gezeigt wurde, weisst allerdings diverse Bugs auf (Gesicht des Charakters ist tief schwarz, Waffen sind tiefschwarz, der Ehemann ist unverwundbar usw.). Interessant ist dabei also letztendlich nur das man sieht das das Spiel alles andere als fertig ist und offensichtlich noch einiges an "bugfixing" bedarf.

    Im Interview selbst gibts auch nichts wirklich neues zu Fable 2, primär gehts um Spiele allgemein und deren Zukunft aus Moylneuxs Sicht, was aber auch ganz interessant ist.

  4. #24
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Das Interview ist schon ganz interessant, vorallem das es keine Zwischensequenzen gibt und man bei wichtigen Ereignissen selbst aufpassen muss.

    Oder war das schon länger bekannt? nicht das ich wieder was als News bezeichne was dann doch keine ist.


    Über das Video kann ich bis jetzt noch nichts sagen, hab es zwar runter geladen, aber es war irgendwie nur 40MB groß und ging bis ca. 37 sek.
    Irgendwie spinnt wohl mein Internet, weil anders angucken dauert auch ziemlich lang.


    Edit:
    Könnte jemand vielleicht erwähnens wertes im Video hier dazu schreiben.
    Bei mir will das irgendwie nicht, wenn ichs runterladt hört es nach ein paar Sekunden auf und wenn ich es im Internet angucken will lädt es ab 40% nicht mehr weiter und ich hab jetzt fast eine Stunde lang laden lassen.
    Geändert von Giandor (13.04.2008 um 21:58 Uhr)

  5. #25
    Rookie Avatar von Sped Pro
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    53

    Standard Nächste Woche wird es interessant

    Mit dem zweiten Teil der erfolgreichen Fable-Reihe arbeitet das Entwickler Team von Lionhead derzeit unter Hochdruck mit Studios-Boss Peter Molyneux an einem aufregendem Spielerlebnis. Im offiziellen Blog des kommenden Rollenspiel-Hits Fable 2 wurde nun etwas Großes für die kommende Woche angekündigt. Um was es sich dabei genau handelt, wollte man jedoch noch nicht verraten. Wir werden für euch natürlich weiterhin am Ball bleiben.


    Xboxfront

  6. #26
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Damit ist warscheinlich eh das Diary 6 gemeint ...
    Eventuell zeigen sie darin ja ein neues Feature

  7. #27
    Rookie Avatar von Sped Pro
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    53

    Standard

    oder es wird endlich ein ONLINE coop bekannt gegeben^^

  8. #28
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Nee, Diary 6 dürfte damit nicht gemeint sein, denn das das fertig ist wurde schon letzte Woche bekannt gegeben. Das muss nur noch von Microsoft in XBL eingespielt werden damits dann auch allgemein veröffentlicht werden kann.

    Das Lionhead irgendwas grösseres für nächste Woche plant ist erst seit dieser Woche Dienstag bekannt.

  9. #29
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Auf gameswelt.de gibts ein neues Preview zu Fable 2.

    Inhaltlich erfährt man einiges neues und bekommt neue Screenshots und Artworks zu sehen.

    In einem anderen Forum gibts noch die englische Übersetzung eines dänischen Previews, in dem ebenfalls einige neue Feature genannt werden.
    • die gezeigte Version befand sich auf dem Stand vom 7. Mai 2008, war inhaltlich fertig, enthielt aber noch ca. 5000 Bugs an denen momentan gearbeitet wird
    • die "Brotkrumenspur", die wie ein GPS funktioniert und die Minimap ersetzt, wurde vorgeführt (auf Bild 2 zusehen, die goldene Spur am Boden)
    • das Magiesystem wurde ebenfalls vorgeführt und mit ihm kann man wohl einen fokusierten Angriff auf ein einzelnes Ziel ausführen oder einen Fernangriff (Anm.: der dann vermutlich Schaden auf mehrere Ziele verursacht). Darüber hinaus baut sich der Magieangriff, je länger man den Knopf gedrückt hält, in bis zu 5 Stufen auf, wobei jeder Stufe ein eigener Spruch zugewiesen werden kann. Stufe 1 kann bspw. ein Feuerball sein und Stufe 2 dann ein Verlangsamungszauber usw.
    • insgesamt wird es allerdings nur 8 verschiedene Zaubersprüche geben, die sich aber alle in zuvor genannter Art kombinieren lassen
    • man kann, wie schon bekannt, jedes Haus kaufen und jedes gekaufte Haus schaltet entweder eine neue Nebenquest, ein neues Item oder eine neue Fertigkeit frei
    • das Wetter ist komplett dynamisch und wird sich mit der Zeit ändern
    • es wird Jahreszeiten geben
    • die Zwischensequenzen werden interaktiv sein und je nachdem wie man sich während ihnen verhält (also was für Emotes man nutzt), kann sich der Ausgang der Sequenz ändern




    Geändert von Lorion (13.05.2008 um 19:11 Uhr)

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    und??? gibt es neues zum coop-modus? wird er online möglich sein? ich brauche antworten...ich bete zu gott, buddha und krusty dem clown! (haha, jetz war ich mal wieder richtig witzig) BITTEEEEEE

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •