Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Logikfehler

  1. #21
    Rookie Avatar von Rebon
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    Standard

    außerdem muss ja der schüler die klone töten, weil die sonst dem imperator erzählen würden, das es noch ein sith gibt, und wenn der dann wiederum rausfindet, das das vaders schüler ist, hat vader ein problem....

  2. #22
    Rookie Avatar von Magnus22
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Rebon Beitrag anzeigen
    außerdem muss ja der schüler die klone töten, weil die sonst dem imperator erzählen würden, das es noch ein sith gibt, und wenn der dann wiederum rausfindet, das das vaders schüler ist, hat vader ein problem....
    genau , denn er will ja das es auch vor dem imperator geheim bleibt, da er ihn ja auch noch stürzen will.

  3. #23
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Die Antwort wurde nun mehrfach genannt also fasse ich es folgendermaßen zusammen:

    Frage:
    Warum tötet der geheime Schüler von Darth Vader Sturmtruppen?

    Antwort: Darth Vader möchte, das der geheime Schüler auch geheim bleibt. Niemand darf wissen das der Schüler existiert und daher bekommt er von Vader den Auftrag JEDEN der in seinem Weg steht zu töten. Auch die Sturmtruppen die ja ansonsten dem Imperator bericht erstatten würden.

    In diesem Sinne: closed!
    Wenn ich etwas vergessen habe könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, das wird dann ergänzt!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •