Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Logikfehler

  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    kann es möglich sein das das spiel für pc kommT? (so nebenbei gefragt^^)
    Nein, vorerst nicht.

  2. #12
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Vielleicht hat der Vader die sturmtruppen auf seinen lehrling angesetzt so als training

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    vorerst nicht? besteht die möglichkeit? ich meine mir is es egal, ich hols mir für die 360

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    vorerst nicht? besteht die möglichkeit? ich meine mir is es egal, ich hols mir für die 360
    Eine Möglichkeit besteht immer... siehe Mass Effect

  5. #15
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Also ehrlich gesagt besteht diese Möglichkeit kaum mehr, denke ich.
    LucasArts hat zuoft betont das das Spiel nicht für den PC erscheinen würde. Wobei ich finde damit hätten sie die Fans für den um 10 Monate verschobenen Release-Termin entschädigen können...

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    naja ich bin 360 gamer, aber trotzdem find ich es ein bisschn schade, das dieses game nicht für den pc umgesetzt wird, was eigentlich sehr komisch ist, wo doch eigentlich so ziemlich jedes star wars game für den pc erhältlich ist ... naja wie dem auch sei, ich freu mich schon riesig aufs release

  7. #17
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich auch aber es wird ja jetzt auch fürn Pc rauskommen wie ichs gelesen habe. Aber mir egal hab mir extra für AC ne 360 gegolt, also... Achja die entwickler meinten, dass sie bei SWtFU schon fast das volle Potenzial der Next-Gen Plattforms rausgeholt haben, das ist dochn schlechtes Zeichen? Bestimmt kommt in 2 Jahren die nächste generation der konsolen rasu mist!!

  8. #18
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Es soll doch für PC kommen? Das ist mir neu! Wo hast du das denn gelesen?

    Ich denke ein schlechtes Zeichen ist das, obwohl die Konsolen erst 2 bzw ein Jahr auf dem Markt sind, High-End PCs bessere Leistungen bringen als die Konsolen. Grad als gutes Beispiel das angesprochene Assassin's Creed. Auf meinem PC ist es zwar kaum spielbar wenn ich Grafik etc. voll hochschraube aber bei meinem Freund siehts echt besser aus als auf der 360! Bei Mas Effect scheint dasselbe zu lauern.

    Das heißt für mich das die Spielhersteller schon wieder über die Grenzen der Next Gen. Konsolen rausschreiten könnten. Und das ist sicherlich ein schlechtes Zeichen für die langlebigkeit dieser Konsolen-Generation...

  9. #19
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Das Aussehen der Games hängt nunmal maßgeblich von der Performance der Grafikkarte ab. Und da sind die Konsolen zwangsläufig immer im Nachteil, da sie Lebenszyklen von mindestens 3 Jahren brauchen, um sich zu rentieren - die meisten sogar 5 Jahre. In der aktuellen Konsolen-Generation arbeiten Grafikkarten auf dem Niveau einer 7800GT - das ist fast zwei Generationen hinter den aktuellen PC Grafikkarten-Familien, egal ob NVidia oder ATI. Da können Konsolen-Spiele noch so optimiert sein, gegen die schiere Grafikpower aktueller Karten sehen sie spätestens ein Jahr nach Erscheinen einer neuen Konsole schon wieder "alt" aus. Geschweige denn nach 2 oder 3 Jahren.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    des sehn se doch am roten Lichtschwert
    Naja... sagen wirs mal so, das Star Wars Universum ist sehr groß und es gibt nicht viele Jedi und noch weniger Sith, wer kann in so einem Universum schon sagen das er schonmal einem der beiden begegnet ist? *g*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •