Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Das ist denke ich ganz einfach deshalb so, weil bisher alle TES-Spiele im Gefängnis begonnen haben.

  2. #22
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Das mit der Gefangennahme kann auch eine eher mythische Ursache haben: Man wird festgesetzt, damit man seine vom Schicksal vorgesehene Rolle spielen kann. Und nicht im entscheidenten Augenblick zig Meilen entfernt ist. Hat vielleicht in den Elder Scrolls gestanden, dass man irgendeine Rolle spielen wird, also hinter Gitter mit dem Kerl, damit man ihn unter Kontrolle hat.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Bin jetzt bei ca. 50 Spielstunden.

  4. #24
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    @ Brokkr: Erinnert irgendwie etwas an Gordon Freeman und den G-Man aus der HalfLife-Serie.

  5. #25
    Rookie Avatar von Broerd
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    154 und irgendwas Stunden steht auf meinem letzten gespeicherten Spielstand. Zurückladen selten bis fast gar nicht, also insgesamt ca. 160 Std. Bin seit dem 1. Tag der Herausgabe der deutschen Fassung dabei.

    Hab mir wohl irgendwie viel Zeit gelassen mit Erkundungen und Umherschweifen, sonst kann ich mir nicht erklären, wie einige so schnell schon so weit vorgedrungen sind.

    Mit den Magiergildenquests bin ich gerade durch. Hauptquest gerade mal das erste Tor geschlossen, Kämpfergilde im ersten Drittel, ebenso Diebesgilde, DB noch nicht angefangen. Arena Dreiviertel fertig, Daedra 5 fertig. Aber schon gut 50 Hebenqueste erledigt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •