Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    ja habe auch die internationale uncut collector edition aus der alu box version ist 1.0

  2. #22
    Rookie Avatar von little sister 22
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    mmmh...
    haste jetzt wieder alles zurückgestellt? also wie ursprünglich? sonst müssen wir noch mehr fehler suchen...
    vielleicht nochmal neu installieren... weiß nich
    aber dann wenn alles beim alten ist würde ich nur in der defuser mal die sachen MANUELL ändern... dann nochmal suchen ob iiiiirgendwo innerhalb der datei nochmal ähnliches steht... vielleicht ob die h taste noch ne andere funktion hat oder was weiß ich, das dingen is ja echt riesig lang...

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    14

    Standard ....

    HUHU, also ich habe alles zurück gestellt und nur diese default dingen geändert ohne erfolg ich habe aber mal ne frage würde was dagegen sprechen wenn du mir deine ini dateien vielleicht schickst ????? wenn es bei dir geht

  4. #24
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, die DefUser.ini zu ändern. Bioshock wird nur die User.ini auslesen, wenn man spielt.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    14

    Standard hmmm...

    Ja ok aber wie sieht die denn richtig aus bei den befehlen von den savegatherexec hat da einer ne kopie von oder sonst was damit ich es mal sehen kann

  6. #26
    Rookie Avatar von little sister 22
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    ich versteh immernoch nicht so ganz warum du andere oder mehrere orte hast wos dran liegen kann und ich nich???

  7. #27
    Newbie Avatar von Neshrak
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich habe da auch nur die DefUser.ini Default.ini und sonst noch ein Par andere, aber keine User.ini Hast du schon mal versucht die User.ini zu Löschen, und dann das Spiel zu Starten? Vorher solltest du aber die User.ini Irgendwo anders ablegen. Falls das Spiel dann nicht mehr geht.

    Ich kenn mich da Leider auch nicht so aus, aber das wäre dass, was ich an deiner stelle versuchen würde.

    Also ich hab gerade gesehen das ist ziemlich verwirrend, welcher Abschnitt da nun welcher sein soll. Auf den ersten Blick scheinen es die gleichen, bei Genauerem Hingucken allerdings merkt man dass es Abweichungen gibt. Ich könnte dir die DefUser.ini mal per E-Mail schicken, und du löscht dann die, die überflüssig scheinen. Aber auf jedenfalls musst die irgendwo Zwischenspeicher" bevor du die Originale Löscht. Weil wen es Schief Läuft, hast du am ende ein grösseres Problem als jetzt, Mit den Daten.
    Geändert von Neshrak (01.03.2008 um 00:32 Uhr)

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Neshrak Beitrag anzeigen
    Also ich habe da auch nur die DefUser.ini Default.ini und sonst noch ein Par andere, aber keine User.ini Hast du schon mal versucht die User.ini zu Löschen, und dann das Spiel zu Starten? Vorher solltest du aber die User.ini Irgendwo anders ablegen. Falls das Spiel dann nicht mehr geht.

    Ich kenn mich da Leider auch nicht so aus, aber das wäre dass, was ich an deiner stelle versuchen würde.

    Also ich hab gerade gesehen das ist ziemlich verwirrend, welcher Abschnitt da nun welcher sein soll. Auf den ersten Blick scheinen es die gleichen, bei Genauerem Hingucken allerdings merkt man dass es Abweichungen gibt. Ich könnte dir die DefUser.ini mal per E-Mail schicken, und du löscht dann die, die überflüssig scheinen. Aber auf jedenfalls musst die irgendwo Zwischenspeicher" bevor du die Originale Löscht. Weil wen es Schief Läuft, hast du am ende ein grösseres Problem als jetzt, Mit den Daten.

    Ja die idee war gar nichtmal schlecht ich habs versucht aber es war mal wieder ohne erfolg ich bekomme langsam das kotzen die user.ini ist unter eigene dateien ...... /bioshock irgendwo habe die gefunden auch verändert gehabt aber halt auch ohne erfolg ich nehme gerne user inis fürs game an einfach an mk-d3luxe@web.de schicken wäre sehr dankbar

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    hey, sorry, seit dem ich weiterkomme, hab ich ein wenig die realität vergessen

    so, jetzt:

    @mk-d3luxe

    welches windows hastn du?

    hast du schonmal beide patches ausprobiert?
    (ich weiß leider nicht, welche verson ich von bioshock hab[deutsch&englisch oder die weltweite])
    es gibt ja 2 1.1patches, einmal den für BS Deu&Eng und für BS weltweit.
    der 1 hat bei mir auch net hingehauen(ham ständig irgendwelche dateien gefehlt) der weltweite dagegen hat super geklappt(da hat nur eine datei gefehlt^^)

    so dann: die drei *.ini's die du genannt hast, sind nicht die, in denen das geändert werden muss! bei denen stands bei mir im original auch schon korrekt drin.
    je nach dem was du für ein windows hast, gibt es doch auf *:\Benutzer\Benutzername(bei mir: tommi)\AppData\Roaming\bioshock\

    Dort ist nur eine "USER.INI" drin. Und dort muss es geändert werden!
    wenn du die nicht findest, müssen wir dir beim suchen helfen! schreib mal was du für ein windows hast
    Geändert von tommily (01.03.2008 um 09:34 Uhr)

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    14

    Standard hallo

    Danke für deine Hilfe : ich habe Vista und habe die User.ini doch gefunden und hatte da auch alles drin geändert aber es geht nicht und ich bin schon ein bischen verzweifelt.... wo gibt es denn zwei verschiedene patches ich weiss nicht welchen ich installiert habe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •