Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ich lese gern bücher im spiel. am liebsten hab ich die magie bücher.

  2. #22
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Ich les gerne Bücher über Vampire, Oblivion, Den anderen Provinzen etc. Das ist meist sehr Interessant.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Ich lese auch gerne die Bücher.....
    das gehört einfach zum Feeling dazu

  4. #24
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Ich liebe es im Spiel Bücher zu lesen, wenn es zur Rolle des Charakters passt.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von skiesofgray
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Chorrol
    Beiträge
    112

    Standard

    Lese auch Bücher, aber nicht alle, dich ich finde. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Ein Spiel zu Tische", das auch noch Alchemie erhöht und 200 Gold wert ist. Die Story ist echt super! Falls ihr das mal lesen wollt: Bisher hab ich`s nur in der Chorrol-Magiergilde gefunden. Gibt es das irgendwo anders auch noch mal?
    "Wollüstige Zimmermädchen" sind lustig und schön geschmacklos. "Die Erlösung von Zarek" ist auch klasse! Ein supergutes Buch (mein zweites Lieblingsbuch) ist dieses Khajiit-Buch, das die Gemütslage und den Witz der Khajiiten in Grundsätzen zusammenfasst. Das ist total witzig und sehr gut und außerdem auch noch traurig... Hab`s letztens noch in der Dunklen Bruderschaft gesehen... wie heißt das noch?
    Geändert von skiesofgray (30.11.2008 um 23:14 Uhr)

  6. #26
    Newbie Avatar von crank13
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Das Buch "unsterbliches blut" bekommt man bei einem quest

  7. #27
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    ich lese auch bücher. sind eig. immer interessant. aber von denen gibs so viele

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    ich finde "ein spiel zu tische" auch gut(aknn man übrigens im eiszackturm-alchemieraum finden)
    in meinem ieblingsbuch geht es aber darum wie ein einzelner soldat eine festung verteidigt
    i
    Spoiler:
    rgendwann hat er keine nahrung und muss hinaus in den obstgarten
    dafür zieht er eien rüstung aus besonderem leder an(er hatte auch schon versucht DAS zu essen)
    daran gleiten alle waffen vorbei und er kann sich immer seine äpfel holen
    anschließend will der graf aber geld für die ganzen äpfel haben und er schlägt in einem gesetzbuch nach und findet heraus dass er, weil ihm die festung gehört weil er sie 3 monate gehalten hatte

  9. #29
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Ich bin ein leidenschaftlicher sammler. ich habe immer von jemadem buch mid. ein exemplar, ich wollt mich mal, wenn es nix mehr zu tun gibt, in mein Haus zurückziehen, mich ans Kaminfeuer in den Sessel setzen und LESEN bis die Augen bluten.

  10. #30
    Paladin Avatar von Cyril_Sans_Nom
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Der blaue Planet, Terra
    Beiträge
    181

    Standard

    Es ist eigenartig, denn obwohl es in vielen Spielen Bücher gibt, konnten mich bisher nur Morrowind und Oblivion so richtig dazu bewegen, Bücher in Spielen zu lesen. In Baldurs Tor beispielsweise ertrage ich die Literatur überhaupt nicht. Na ja, das liegt wohl auch daran, dass ich das Spiel nicht mag, aber ich schweife ja ab ^.^

    Ich lese die Bücher in den Elder Scrolls furchtbar gerne. Vor allem lese ich gerne historische Bücher, also solche, die einem mehr über Tamriels Vergangenheit und Geschichte erzählen. Witzig sind auch die Heldenepen, beispielsweise, ich weiß den genauen Titel gerade nicht - irgendwas mit Eisprinz oder Eiskönig oder so - in dem die Nord eine Schlacht gegen Elfen führen, diese schlagen, aber von dem Elfenkommandanten dermaßen angetan sind, dass sie ihn auf der ihrer Kultur entsprechenden Weise ehren und beerdigen. Das fand ich sehr beeindruckend. Was letztendlich dazu führte, dass ich ein Fan von Elder Scrolls Büchern wurde, erklärt folgende Geschichte:

    Es gab in Morrowind eine Reihe von zwei zusammenhängenden Geschichten, die mich vom ersten Moment, ja geradezu vom ersten Wort an gefesselt hatten. Ich las die Bücher so oft es nur ging und ich hatte sie immer dabei. Ich habe mir die Geschichten sogar abgetippt und ausgedruckt >_>

    Beim willkürlichen Durchblättern des Oblivion Lösungsbuch stach mir dann ins Auge, dass es beide Bücher auch im Kaiserreich gibt! Also lies ich alles fallen und liegen und begab mich auf den Kreuzzug diese beiden Bücher, die in Oblivion übrigens einmalig sind, zu beschaffen. Natürlich ist es Geschmackssache, aber trotzdem würde ich jedem nahelegen, diese Bücher zu lesen ... vor allem weil es Lernbücher sind ^.^

    Ich spreche natürlich von "Palla" I und II. Lest es Leute, ihr werdet es nicht bereuen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •