Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Trainer

  1. #21
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Unter Deinem Post gibt es einen "Ändern"-Button. Es wäre mir lieber, wenn Du den benutzen würdest, anstatt im 2-Minuten-Takt neue Posts zu machen. Im Forum dauern Antworten in der Regel immer etwas länger und daher kann man auch bei 2 Minuten Abstand einfach nacheditieren. Die Leute kriegen das durchaus mit. Und ja, wir sind nicht im Chat und daher kann auch mal mehr als eine Stunde zwischen den Antworten liegen.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ja schuldigung.

  3. #23
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    mich würde auch mal interresieren, warum diese Trainer net funken.

  4. #24
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich hatte beide Trainer eine Zeit lang benutzt und nie Probleme mit ihnen. Hast du den Trainer auch entpackt?

  5. #25
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ja, enn ich die Kombos eingeb, kommt so ne stimme "activated", aber ich hab weder 10000 Leben, noch mana.

  6. #26
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    ja, enn ich die Kombos eingeb, kommt so ne stimme "activated", aber ich hab weder 10000 Leben, noch mana.
    Also, du drückst die NUM-Tasten? Was passiert denn dann? Verändert sich dein Leben/ Mana gar nicht oder wird es durchsichtig? Wenn letzteres der Fall ist, dann hast du 10.000 Leben, nur dass das nicht geezigt wird -kurz: Du bist unsterblich.

  7. #27
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    ja, enn ich die Kombos eingeb, kommt so ne stimme "activated", aber ich hab weder 10000 Leben, noch mana.
    "Activated" heißt eigentlich nur, dass ab da die Cheats aktiv sind, die allerdings erst durch drücken der entsprechenden Tasten für Leben, Mana etc. wirken.

  8. #28
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ok ,ich bin unsterblich und hab unendlich mana. Aber ich sitz da an so einer stelle fest. Ich soll eine seeschlage besiegen (in den Abwasserkanälen von Himmelsspitze). Aber da meine schergen nicht unsterblich sind ,wie ich und ich an dei stelle nicht hinkomm (nur blaue verfügbar), hab ich da keine chance.

  9. #29
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Also irgendwie wirst Du Deinem Avatar-Namen ja in keinster Weise gerecht, allein innerhalb der letzten 3 Tage 8 Threads aufgemacht, Respekt
    Soll keine Kritik sein, Hilfe findest hier ja zuhauf, aber probier doch lieber erstmal etwas rum, ehe Du gleich auf Trainer/Cheats zurück greifst und/oder um Hilfe bittest. Ich hab das Spiel durchgespielt ohne irgendwo dauerhaft stecken zu bleiben.

    Was die Schlange betrifft: Wenn ich mich recht erinner hab ich der grüne und braune auf den Hals gehetzt, und selbst noch mit der Axt nachgeholfen. Glaub von dem oberen Vorsprung aus konntest sie a) selbst attackieren und b) die Schergen über nen kleinen Pfad links nach unten führen.

  10. #30
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Was die Schlange betrifft: Wenn ich mich recht erinner hab ich der grüne und braune auf den Hals gehetzt, und selbst noch mit der Axt nachgeholfen. Glaub von dem oberen Vorsprung aus konntest sie a) selbst attackieren und b) die Schergen über nen kleinen Pfad links nach unten führen.
    Bei ihm ist das Problem wohl, dass er noch keine Braunen und Grünen zur Verfügung hat.
    Noch einmal: Du musst zuerst das Rad drehen, das neben der Schlange ist. Ein Gatter öffnet sich und du kannst ein Stück weiter hinten Braune und Grüne rufen. Die Schlange musst du jetzt nicht mehr besiegen, es wäre aber ratsam, da du so an viel Gold kommst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •