Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard Funktioniert "Ruthlessness" nicht?

    Hi
    Ich hab in der Vergangenheit oft auf schwere Kreuzer der Advent, sprich die Crusader gesetzt. Dabei habe ich auch Ruthlessness erforscht, eine Damaging Aura. Nur ist mir nicht aufgefallen, dass es funktioniert! Stackt das einfach nur nicht, oder ist das verbuggt?

  2. #2
    Newbie Avatar von Shugyosha
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Das ist korrekt beobachtet, die ability ist nicht kumulativ (stackt nicht). Ob das ein Bug ist oder nicht weiß man wohl nicht so genau.

    In Anbetracht dessen, dass die Fähigkeit so ziemlich nutzlos ist würde ich es aber schon als Bug bezeichnen und ich erforsche sie nicht mehr.

  3. #3
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    also wenn die nicht stackt, ist die ja - in anbetracht des preises sowohl eines kreuzers als auch der forschung selbst sowie der voraussetzungen einfach nur nutzlos. ich dacht schon, ich könnte da mit 30 kreuzern eine böse taktik gegen einen Cobalt-spammer durchziehen, aber keine chance. aus den ( auf 50 cobalts verteilten) erwarteten 2250 dps wurden dann ganze 75 .
    Er ist zwar dennoch geleavt ( da waren ja noch 20 illuminators ), aber das war auch glück. ein anderer gegner griff ihn zeitgleich an

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    stimmt das ist mir auch aufgefallen. Wen man aber viele Schiff diese Klasse zusammenschließt und damit den Wert so dratisch erhöht das alle paar Sekunden eine Flott von Schiff explodiert ist das auch ein wenig overpower besonder da diese Schiff besonders starken Panzer besitzen. (siehe dazu Schiff datein)

    100 Schiffe *1,5= 150 Schadenspunkte pro Sekunde auf eine ganze Feindflott das extrem starke Feuer abgeben kann und schon ist kein Schiff mehr am leben was einwenig unfair . Da diese Fähigkeit alle Schiff in der Umgebung betrifft ist das dann echt overpower.

    McRib
    Geändert von McRib (26.02.2008 um 16:58 Uhr)

  5. #5
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    aber so ist sie für ihren preis absolut nutzlos.
    wo sind die schiffsdaten?

  6. #6
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von the_ZJ Beitrag anzeigen
    aber so ist sie für ihren preis absolut nutzlos.
    wo sind die schiffsdaten?
    davon würde ich lieber die Finger von lass da ist eine Sicherung darauf wer daran Arbeiter darf Sins komplett neuinstallieren... (Im Sins ordner im Verzeichniss GameInfo)

    McRib

  7. #7
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    hey, ich bin modder, keine sorge
    ich mein aber: gibts irgendne webseite mit allen werten? und v. a. : wie ist dieses "Average xxx Damage " zu verstehen? dps?

  8. #8

  9. #9
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    fein, wie wärs mit nem sticky?

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Raziel
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Nicht notwendig da die kondensierten Info's aus diesen und anderen Compilations auf der neuen HP stehen werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •