Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Koriander Beitrag anzeigen
    Eine Galactic Civilization Mod

    Oder einfach eine mod in der man die Forschung und Diplomatie ...! STARK !...ausbaut.Ich möchte einfach das die spiele viel länger dauern und man auch mal ein paar tage für ein Match braucht.Dazu müssten die Gegner aber noch ein wenig intelligenter werden und auch ein wenig ress. in die Defence stecken.
    "melden" das könne ich ausbaun

    Ist ganz einfach man muss nur die Forschungen Stufen erhöhen. Das Problem dabei ist ob die AI davon begeistet sein wird. Ich weiß allso nicht ob es 100 % Kompatibel ist.

    Und Wieso soll die AI NOCH Klüger werden? Hast du schon mal auf Stufe unfair gespielt 1 v 1? Und das überlebt?! Wen ja dann kannst du nun zu Stufe 2 übergehen 1 v 2.

    P.S Ich spiele gerade ein FFA Match mit 9 Unfair AI spieler und ich kann dir sagen es ist ne reine Diashow . Aber solangsam Gewinne ich die Oberhand habe breits einen AI spiele schwere Schäden zugefügt und steht vor seinem HP.

    Edit: ICh macher mit sofort an die Arbeiter wen es aber nicht AI kompatibel ist werde ich diese Mod nicht veröffentlichen.

    McRib
    Geändert von McRib (20.03.2008 um 07:18 Uhr)

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    "melden" das könne ich ausbaun

    Ist ganz einfach man muss nur die Forschungen Stufen erhöhen. Das Problem dabei ist ob die AI davon begeistet sein wird. Ich weiß allso nicht ob es 100 % Kompatibel ist.
    Ich glaube nicht, das er sowas meint Ich glaube er will viel mehr Technologien haben die man erforschen kann und viel mehr diplomatische Möglichkeiten. Nicht einfach, dass es länger dauert die existierenden Technologien zu erforschen

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das er sowas meint Ich glaube er will viel mehr Technologien haben die man erforschen kann und viel mehr diplomatische Möglichkeiten. Nicht einfach, dass es länger dauert die existierenden Technologien zu erforschen
    Sooo... sry hatte viel zu tun.

    Jup das meine ich^^... das sowas funktioniert hab ich an der ''the Mars effect'' mod hier aus dem Forum gesehen! waren zwar nur 2 neue Technologien aber immerhin neue und sowas nun halt im großen Galactic Civilization Stil...z.b

    Laser 1-2-3-4-5 <---> Schwere Laser 1-2-3-4-5 <---> Wirklich Schwere Laser aus der Hölle 1-2-3-4-5

    Schilde 1-2-3-4-5 <---> Schwere Schilde 1-2-3-4-5 <---> Barrieren 1-2-3-4-5 <---> Schwere Barri...usw.

    Und am besten die Technologie-bäume vereinheitlichen damit auch Technologie-handel möglich ist.

    Ist natürlich alles nur Wunschdenken und wird die AI wohl auch aus den socken hauen
    Geändert von Koriander (21.03.2008 um 15:06 Uhr)

  4. #14
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Koriander Beitrag anzeigen
    Sooo... sry hatte viel zu tun.

    Jup das meine ich^^... das sowas funktioniert hab ich an der ''the Mars effect'' mod hier aus dem Forum gesehen! waren zwar nur 2 neue Technologien aber immerhin neue und sowas nun halt im großen Galactic Civilization Stil...z.b

    Laser 1-2-3-4-5 <---> Schwere Laser 1-2-3-4-5 <---> Wirklich Schwere Laser aus der Hölle 1-2-3-4-5

    Schilde 1-2-3-4-5 <---> Schwere Schilde 1-2-3-4-5 <---> Barrieren 1-2-3-4-5 <---> Schwere Barri...usw.

    Und am besten die Technologie-bäume vereinheitlichen damit auch Technologie-handel möglich ist.

    Ist natürlich alles nur Wunschdenken und wird die AI wohl auch aus den socken hauen
    genau davon rede ich ja!!!

    Die Stufen der Technogoiel erhöhen ist wirklich ganz Einfach man muss das ganze aber Balancig und das ist schwere.

    McRib

  5. #15
    Newbie Avatar von Kereon
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Wird bereits entwickelt. Übrigens von der selben Person, die auch Warlords für Homeworld 2 gemacht hat
    OMG OMG OMG

    Das ist die beste nachricht die ich die letzte zeit aus der ecke MODs gehört habe, bei den jungs können wir großes erwarten


    ERSTE BILDER - http://warlords.swrebellion.com/g2/m...DI_NOISSES_PMT

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Kereon Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG

    Das ist die beste nachricht die ich die letzte zeit aus der ecke MODs gehört habe, bei den jungs können wir großes erwarten


    ERSTE BILDER - http://warlords.swrebellion.com/g2/m...DI_NOISSES_PMT
    Danke für die Bilder!! ...sieht doch alles schon mal sehr gut aus.

    Nur wollte ich die noch garned sehen^^....jetzt möchte ich am liebsten los spielen...nur dauert das alles noch mind. ein Jahr...wenn ned länger:\

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Kereon Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG

    Das ist die beste nachricht die ich die letzte zeit aus der ecke MODs gehört habe, bei den jungs können wir großes erwarten


    ERSTE BILDER - http://warlords.swrebellion.com/g2/m...DI_NOISSES_PMT
    WOW OMG GODLIKE!


    und da sind die schiffe wenigstens nich so winzig

    wiso sollte das noch ein jahr dauern? die können doch ihre modelle von hw2 warlords nehmen

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
    WOW OMG GODLIKE!


    und da sind die schiffe wenigstens nich so winzig

    wiso sollte das noch ein jahr dauern? die können doch ihre modelle von hw2 warlords nehmen
    Ahhhh...und jetzt wird einem auch noch Hoffnung gemacht...^^

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    hmm, also wenn müssten die Schiffe kleiner sein.
    Damit diese wieder in einen Verhältnis zur Größe mit den
    Planeten stehen. Die größe von diesen Schiffe wie dort
    in den Bilder dargestellt, würden rein Physikalisch nicht
    möglich sein ohne das es zu Gravimetrischen Stören kommt.

  10. #20
    Newbie Avatar von Admiral K.T
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    ich wurde vorschlagen das man an der sonne auch deff hinstellen könnte so kann man den feind in seinen System festnageln und man könnte sein eigenes besser verteidigen und es würden große schlachten um diese punkte entstehen

    mfg Kevin

    wer Fehler findet darf sie behalten
    Geändert von Admiral K.T (18.07.2008 um 13:08 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •