Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160
  1. #151
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    WTF!! Dein Favourite guck ich so: 3-5 Tage ok. Dann ein Blick ins forum vielleicht 4 Sekunden. Geh auf Alternate Grakas -Rot. Diese Leute tun mir leid, wenn die wüssten, was die bestellen.

    Schaut mal hier vergleicht mal Taktraten und Preis mit der

  2. #152
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    DAS nenn ich mal krass, aber ist doch oft so. Ist eben die neueste Generation, die uns trotz Dollarkurs 1:1 rübergeknallt wird
    Speicheranbindung ist halt doppelt, Stream-Prozessoren auch, aber das der GPU- und Shader-Takt sogar niedriger ist - wir reden hier schließlich von dem OVEROVERCLOCKED Topmodell von nVidias neueste Kreation

  3. #153
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Den Preis wöllte ich max für zwei Grafikkarten ausgeben O_O'

  4. #154
    Let's Play-Gucker Avatar von jmm
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Roth
    Beiträge
    121

    Standard Geforce 9800 +

    jetzt werd ich langsam sauer ich hab ne 9800 gtx und bezahle dafür viel geld und die tun 2 monate später ne 9800+ rausbringen find ich voll daneben.
    Ich werde mir so schnell keine geforce karte mehr kaufen:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,64...idia_in_Panik/

  5. #155
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...wieso ist deine karte wg. der news nun langsamer geworden ?
    also was solls, das die 9er reiher von nvidia ein bissel daneben ist, das wussten wir doch und wer auf die nächste generation warten kann, ist immer besser dran.
    es wird immer was besseres billiger geben, ich selber hab mir im april eine 8800gt für so 170,-€ gekauft, 2 monate später hab ich eine für 95,-€ gesehen.
    gerade der preisverfall bei hardware ist extrem, ich empfehle, wenn man mit der leistung seines systems zufrieden ist, einfach sich freuen ...es ist immer der falsche zeitpunkt, wann man hardware kauft, genauso ist es aber auch immer der richtige, weil wie mans macht ist es eh verkehrt !

  6. #156
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich hab mir letzte Woche bei HOH eine Asus 8800 GTX für 201,90,-€ gekauft und muss sagen: Top!

    Preis / Leistung einwandfrei...

    Die 8xxx Reihe braucht zwar mehr Strom als die 3xxx Reihe von ATI aber wer Leitung will der schaut auch nicht auf die Stromrechung. Man muss nicht auf jeden Grakazug aufspringen. Die neue Nvidia Reihe ist etwas zu überdimensioniert... und auch nicht der große Wurf den sich alle erhofft haben.

    Wenn ich bedenke das die 8800 GTX zum Anfang des Jahres noch gut 400,-€ gekostet haben, dann macht man nicht viel falsch wenn man jetzt zuschlägt. Und mit einem ordentlichen Prozessor reicht diese Karte vielleicht gute 2 Jahre.

    Wenn man sich im Netz mal die Mühe macht und die 8800 GTX und die 9800GTX vergleicht wird man sehen das die ältere Karte in 8 von 10 Testbereichen davonzieht... und das zum Teil sehr deutlich! Obwohl sie deutlich langsamer getaktet ist. Aber das 384 Bit Speicherinterface und der Speicher geben der Karte nen Polster. Wenn man sie jetzt noch übertaktet wird der Unterschied sehr deutlich...

  7. #157
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Warum steht das alles eigentlich ich Thread: "informationen zu GEFORCE 9..."
    vllt sollte ein mod das mal trennen...
    ich bereue es jezt schon das ich für mehr geld vor kurzem eine 88gtx gekauft habe.. aber es wurde ja schon erwähnt das man hardware immer zum falschen zeitpunkt kauft...

  8. #158
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    Warum steht das alles eigentlich ich Thread: "informationen zu GEFORCE 9..."
    vllt sollte ein mod das mal trennen...
    ...ja das wollt ich gestern schon, der wille war da, aber die zeit !

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    ich bereue es jezt schon das ich für mehr geld vor kurzem eine 88gtx gekauft habe.. aber es wurde ja schon erwähnt das man hardware immer zum falschen zeitpunkt kauft...
    ...ich verstehe diese diskussionen nicht, eure grafikkarten sind doch nun nicht langsamer als vorher.
    das hardware einen schnellen preisverfall hat, das weiss doch jeder, also ich finde die nvidia grafikkarten klasse, auch wenn jetzte der konkurrent was besseres gebaut hat und wechslen werd ich erst, wenn ich es muss und nicht weil irgendwo steht, wie gut die konkurrenz ist !

  9. #159
    Let's Play-Gucker Avatar von jmm
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Roth
    Beiträge
    121

    Standard 9800 gtx+ nur ein treiber für 9800gtx

    wie heute im internet bekanntgegeben wurde ist die 9800gtx+ keine graka sondern warscheinlich ein treiber:
    http://www.hartware.de/news_45040.html

  10. #160
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Falsch und heute passt auch nicht, Header der News:


    19.06.2008, 13:37 | Quelle: Fudzilla


    Und genau an dem Tag habe ich die auch gelesen, ca. 1-2 Tage kam die News zur 9800GTX+ als echte Graka.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •