Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Newbie Avatar von DeeeRoy
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Im Maschsee
    Beiträge
    18

    Standard Texture Pack I - Stars and Planets

    Grüsse,

    ich will hiermit etwas empfehlen!

    Es kommt aus dem offiziellen Forum und ist, meiner Meinung nach, ein sehr schönes Mod, daß die Planeten und Sterne in einem neuen Glanz endstehen lässt !!!

    Link zum Mod im offiziellen Sin of Solarium Forum:

    http://forums.sinsofasolarempire.com/?aid=178003

    Screenshots:


    Die neuen Grafiken von Planeten und Sonnen find ich atemberaubend....


    Deee
    Geändert von DeeeRoy (22.02.2008 um 07:56 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Raziel
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Danke ^^

    Vorschläge was Mods oder Maps angeht nehmen wir natürlich immer an ... (und alles andere Feedback auch) *g*

    Im Moment sind wir aber eher mit dem Design der neuen HP beschäftigt (manche halt) oder damit Content zu produzieren (andere) oder Sins ins Deutsche zu übersetzen (der gesamte Rest).
    Wie schon andernortens geschrieben werden wir sicherlich nach Release der neuen Site eine Modsektion eröffnen wo dann alles reinkommt was gefällt. Hierbei müssen wir ohnehin auf die Userbase zurückgreifen da es uns vermutlich zeitlich unmöglich ist ALLE Mods auszuprobieren und ihnen die Zeit zum testen zu gönnen die ihnen zusteht.

    Eine einzige Bitte hätte ich hierbei jedoch, und zwar das Mods auch tatsächlich angespielt werden und mit "Erfahrungsbericht" eingeschickt oder verlinkt werden. Dadurch haben wir weniger Arbeit und interessierte Spieler gleich eine Entscheidungsgrundlage. (In diesem Fall wären wohl Screenshots aus dem Forum toll *g*).

    Aber wie gesagt, danke und "wir machen das schon noch" ^^

  3. #3
    Newbie Avatar von DeeeRoy
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Im Maschsee
    Beiträge
    18

    Standard

    So, Screenhots hab ich rein Editiert .....

    Deee

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bajuwarenland
    Beiträge
    141

    Standard

    Sehen wirklich toll aus, diese Texturen. Ich werd das mal ausprobieren.

  5. #5
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Wie wirkt sich die Mod auf den Multiplayer aus? Kann man auch mit Mitspielern spielen, die das Pack nicht habeN?

  6. #6
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von the_ZJ Beitrag anzeigen
    Wie wirkt sich die Mod auf den Multiplayer aus? Kann man auch mit Mitspielern spielen, die das Pack nicht habeN?
    er wird vermutlich kompatibel sein den diese Mod ist keine Modizierung der Spielerelevanten daten wie z.b Schiff Daten.

    P.S Willlommen im Forum

    McRib

  7. #7
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    danke und danke

  8. #8
    Rookie Avatar von the_ZJ
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    mod getestet. geht alles fein und sieht toll aus. man könnte sagen: PFLICHT FÜR JEDEN SOASE FAN!

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Komme dort irgendwie nicht ins Forum, hat jemand den Mod und könnte ihn mir schicken oder irgendwo uploaden damit ich den Downloaden kann?

  10. #10
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Komme dort irgendwie nicht ins Forum, hat jemand den Mod und könnte ihn mir schicken oder irgendwo uploaden damit ich den Downloaden kann?
    Diese Seite ist leider nicht erreichbar... Edit: Der Server von Sins.com ist gerade dabei sich aufzuhängen evl. kann man später es nochmal versuchen.

    Edit: Hier sollte normalweise der Link hin für den Alternation Download nur leider ist der Mod auch von WinCustomize verschwunden.

    P.S Es gilt als unschiklich einfach einen Mod vom jemand irgentwo anderes Hochzuladen und dann von diesem Link gebrauch zu machen. Rechtlich ist das Erlaubt aber ich persönlich Finde das nicht ganz Fair.



    McRib
    Geändert von McRib (15.03.2008 um 07:28 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •