Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Nachtrag. @Sinthoras

    Den alten Spielstand ins neue Profil einzufügen hat auch nix gebracht. Wenn ich dann den Spielstand im neuen "guten" Profiel geladen habe, hatte ich das gleiche Problem. Eher im Gegenteil. Hab das Gefühl das das Spiel jetzt nicht mehr so stabiel läuft. Hatte seit dem 2 Abstürze obwohl ich alles wieder rückgängig gemacht habe. Hoffe sehr das das nur Zufall war.

    Naja, ich spiele das Spiel einfach nochmal durch. Bin schon nicht mehr sehr weit weg von der besagten Stelle mit dem neuen Profil. Und sollte sich an der Stelle das Problem wieder ergeben dann werd ich das ganze Crysis mal deinstallieren und ohne Patch neuinstallieren. Was aber schade wäre weil ich das gefühl hatte das das Spiel mit Patch besser lief

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard auf einmal dauert speichern/laden ewig

    Hi@all,

    ich habe mir Crysis vor ein paar Tagen gekauft. Lief super, kein unangenehmes ruckeln, alles war schnell.
    Nun bin ich in der Frostlandschaft und wollte natürlich ab und zu mal "schnellspeicher". Was ich vorher auch gemacht habe und er hat in ein paar Sekunden gespeichert. Nun dauert das speicher (auch an Checkpoints) ewig - mindestens 2 Minuten, manchmal viel länger und manchmal auch Absturz.
    Habe an den Einstellungen nichts geändert. Habe auch schon die Tipps im Forum befolgt, ein paar alte Spielstände habe ich gelöscht (hatte fast 100 jetzt nur noch 18 Spielstände). Hat aber keine Änderung gebracht.
    Nun weiss ich nicht was es sein kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke RRausZ

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Vielleicht mal Level neu starten? :confused:

  4. #14
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Wie er bereits sagte hat er diese Tipps schon probiert.

    Ich hab es mal in den anderen Thread geschubst, da dieser nur 2. Plätze weiter unten war. Wenn ihr das selbe Problem habt, postet es doch bitte auch in diesen Thread, solang dieser noch auf der 1. Seite zu finden ist.

    Hast du wirklich schon alle Tipps probiert? Auch Neuinstallation und Spielstände in anderes Profil verschieben? Hast du schon mal ein neues Spiel angefangen und geguckt, obs auch so ruckelt?

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,

    danke für die schnellen Antworten.

    Habe die Spielstände in ein neues Profil kopiert. Das hat nichts gebracht.
    Ein neues Spiel starten und alles ging wieder wie neu. Also schnell und ohne Probleme.
    Level neu starten war auch nicht hilfreich.

    Habe auch eine Level vor dem Frost geladen, wo noch alles lief, aber hat auch nichts gebracht.

    Neuinstallation könnte ich noch versuchen. Aber das wird nichts bringen, da das SPiel ja ansich läuft, wenn ich von vorn spiele.

    Habt ihr noch andere Tipps ?

    ciao RRausZ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •