Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4

    Unglücklich Spielstände laden /speichern sehr langsam

    Hi an alle.

    Ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann.
    Ich bin mit Crysis voll zufrieden und bei mir läuft das auch super.
    Bin jetzt in dem Level nachdem ich mit dem Panzer gefahren bin und jetzt 3 Gefechtstürme ausschalten muss.
    Aber seid dem Level stimmt was mit dem Spiel nicht mehr. Wenn ich einen Kontrollpunkt erreiche, oder einen Spielstand laden will, oder speichern oder wenn ich tot bin und der letze Spielstand geladen wird dauert das ewig lange. 1 bis 2 min erstarrt das Bild. Erst dann geht es weiter. Das SPiel selber läuft normal. Ab und zu stürzt das SPiel auch komplett ab.
    Habe das Spiel neu installiert und den Patch installiert. Hat aber nix gebracht.
    Dann hab ich mal ein neues Profil erstellt und ein neues Spiel begonnen. Da ist das Speichern und so wieder ganz normal schnell.

    Weiss einer Rat oder muss ich jetzt mit dem neuen Profil/Spiel das ganze neu durchspielen? Einen Levelsprung mit dem ich ins betreffende Level springen kann gibt es ja soweit ich weiss nicht

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Starte das betreffende Level noch mal von vorne. Außerdem solltest du mal die Einstellungen runterschrauben, sobald du das "böse" Level hast, kannst du sie dann wieder hochstellen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Das mit dem Level neu starten hab ich gemacht. Ich habe sogar alte Spielstände (z.B. vom ersten Level) geladen bei dem das speichern und so vorher funktioniert hat. Das selbe Problem. Grafik hab ich ehrlich gesagt noch nicht runtergeschraubt, aber ansonsten läuft das Spiel ja komplett flüssig.

    Hab mich auch mal weiter erkundigt. Scheint ein Problem mit dem neuen Patch 1.1 zu sein.

    Aber warum hat das Spiel bis dahin reibungslos funktioniert obwohl ich von Anfang an den Patch installiert hatte?

    Und warum läuft dann das Spiel normal mit speichern und so wenn ich mit einen neuen Profil ein neues Spiel spiele?

    Fragen über fragen..... sehr seltsam!

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Wieviele saves hast du denn noch sonst in dem Saveordner drinne? Wenn ich über 30 oder so habe, dann braucht es auch lange zu laden.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Wieviele saves hast du denn noch sonst in dem Saveordner drinne? Wenn ich über 30 oder so habe, dann braucht es auch lange zu laden.

    Ja, hast recht, wenn man zuviele saves hat, dann dauert es länger.

    Ich würde mal das machen was mondschatten vorgeschlagen hat

    Außerdem solltest du mal die Einstellungen runterschrauben, sobald du das "böse" Level hast, kannst du sie dann wieder hochstellen.

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    nichts gegen dich, aber du schreibst auch nur was andere geschrieben haben, oder bestätigst das nur oder?

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    Hast du nun schonmal probiert alte Spielstände zu löschen die du nicht mehr brauchst.
    Bzw. sagtest du dass du mit neuem Profil normal spielen kannst. Dann speicher doch einfach dein altes Save ins neue Profil rein und spiel dort weiter.
    Geändert von monDschatTen (21.02.2008 um 19:26 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Also mit dem Savegames war ein guter Tip. Stimmt, ich hatte fast 80 Spielstände gespeichert.

    LEIDER hat es nach dem löschen auf min Anzahl auch keinen Erfolg gehabt.

    Auflösung runterschrauben hat wie ich schon vermutet hatte auch nix gebracht.

    Ich denke wenn nicht sehr bald ein neues Patch rauskommt der vielleicht mein Problem behebt muss ich wohl oder übel das Spiel nochmal neu durchspielen. Was auch nicht sehr schlimm wäre da es einfach nur Spass macht. Trotzdem hätte ich das Spiel gerne erstmal komplett durchgespielt bevor ich es nochmal spiele.

    Aber falls noch einer eine gute Idee hat... immer raus damit. ;-)

  9. #9
    Newbie Avatar von Abe Cosmos
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo, meine bescheidene Meinung hierzu ist das ein Bug in dem Patch. Ich hatte das gleiche Problem im gleichen Level.
    Nur eine neuinstallation OHNE Patch 1.1 hat das Problem gelöst

    Ich bin aber kein PC Profi und mutmaße hier nur - aber mir hat es geholfen

    EDIT: schaumal in den Thread "Kontrollpunkt = Absturz" das war mein Problem

  10. #10
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    nichts gegen dich, aber du schreibst auch nur was andere geschrieben haben, oder bestätigst das nur oder?
    @Börner ich denke in diesem Fall ist das als Ausdruck der eigenen Meinung zu deuten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •