Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard Gears Of War 2

    Der erste Teaser zum zweiten Teil des brutalen Shooters Gears Of War ist online!

    Bisher wird das game nur für die XBox entwickelt, als Release wird der 30.11.2008 angegeben.

    Viele Infos gibts noch nicht, auf der official site von GoW wurde der zweite Teil auch bereits angekündigt.

    Gears of War 2 will continue the saga of Marcus Fenix and Delta Squad as they fight to save humanity from the overwhelming onslaught of the Locust Horde, and will mix the series’ trademark tactical action gameplay with an epic story of survival, loss, and retribution—and killing Locust. Lots and lots of Locust. So whatever assumptions you’ve made, forget ‘em. Whatever your expectations are, raise ‘em, because Gears of War 2 is coming. November 2008 is right around the corner, and it’s going to be one hell of a ride.
    Ne Special Edition kommt wohl auch - click, ob diese Zusatzinhalte bietet ist aber unklar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	225 
Größe:	40,8 KB 
ID:	1946   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	210 
Größe:	49,0 KB 
ID:	1947  

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Video der offiziellen Ankündigung: click

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hier gibts u.a. ein Interview mit Shane Kim, in dem er über GoW2 spricht...

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Neues Interview mit Cliffy B.:

    DICE 2008: Cliffy B. Interview HD

  5. #5

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hat einer mal den ersten Teil gespielt?

    Ich hab ihn gespielt und so brutal fand ich den garnicht. Wenn es Brutalität war, dann sinnlose, aber es gleich zu verbieten finde ich nicht gerade sinnvoll...!

  7. #7
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    GoW ist für mich eins der harmloseren und eher nicht brutalen Games, naja, die USK sieht das anders.

    Freu mich schon auf Teil 2, hoffentlich auch wieder Coop und vllt. nen Tick bessere Grafik.

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    GoW ist für mich eins der harmloseren und eher nicht brutalen Games, naja, die USK sieht das anders.

    Freu mich schon auf Teil 2, hoffentlich auch wieder Coop und vllt. nen Tick bessere Grafik.
    Naja Grafisch hatte ich nichts zu bemängeln und hoffentlich wird auch der Coop-Modus wieder eingeführt. Der hat riesigen Spaß gemacht!

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    @gateacc/f1delity:

    Ich weiß nich was ihr da für eine geschnittene Version hattet, aber jemanden mit der Kettensäge zerschneiden ist meiner Meinung nach schon recht brutal. Abgesehen davon fand ich den kooperativen Modus allerdings auch sehr gelungen, bloß recht kurz. Aber in Gears of War 2 sollen ja angeblich dank der verbesserten Engine auch wirkliche Horden an Locust auftreten.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Ja, Koop war wirklich super. Ich weiß noch, wie ich und ein Freund das Spiel um 3 oder 4 Uhr nachts durchgezockt hatten und danach gleich zum Flughafen.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •