Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe bei Flucht aus Don ??? Burg **Spoiler**

    Hallo hab da ein problem und komm nicht weiter.
    Nachdem ich mit dem Oberchef (kann mir diese ganzen Namen einfach nicht merken) in North Arkana den ich eigentlich killen sollte geredet habe und draussen dann von den Killern verschleppt worden bin. Sitz ich jetzt in dieser Burg fest. Hab mit dem betrunkenen geredet und mir auch die Diebesuniform von dem Diener geholt. Die Wachen lassen mich aber einfach nicht raus. Ausserdem kann ich in der Burg niemanden Ansprechen ausser Händler und die 2 vorher genannten. Also auch die Frage obs da noch irgendwelche Quests zu erledigen gibt.

    Hab aus welchen Gründen auch immer es einmal geschafft vorbeizukommen und auch ein savegame davon aber leider sind ausserhalb alle NPC zu dumm herumstehenden dummie geworden und ich denk mal die sollten mich eigentlich attakieren da beim auch so eine Meldung kommt das ich ein entflohener Gefangener bin oder so. Selbst die Wölfe greifen mich nicht an.

    Ist das so weil Bug oder gibt es die Chance falls ich nochmal rauskommen würde das alles normal abläuft?????

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Sieht ganz nach nem Bug aus. Eigendlich musst du nur mit den beiden Wachen am Tor reden. (natürlich als Dieb verkleidet)

    Wenn du noch einen Speicherstand in der Burg hast versuch ihn zu laden und dann geh nochmal zu den Wachen.

    greez Nomad

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hab jezt versucht einige alte Spielstände zu laden. Problem lässt sich dadurch nicht lösen. Hab aber entdeckt das selbst bei den erstern Savegames das Problem das einen niemand mehr attakiert und man auch keine unwichtigen NPCs anklicken kann existiert was vorher nicht der fall war. Also scheint der Bug direkt im Programm was umgeschrieben zu haben. Sehr komisch. Werds mal mit Neuinstallation versuchen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Du musst dich so umziehen das dich nimmand sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •