Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe auf dem Weg zum Schluckaufwald SPOILER

    Hi Leute,

    ich brauche eure Hilfe.
    Ich hänge momentan in der flauligen Schlucht fest und versuche zum Schluckaufwald zu kommen. Die Amulette habe ich auch schon zusammengefügt und das rote Icon ist auch auf der Karte zusehen.

    Mein Problem ist, dass ich nicht zu dem Icon hinkomme; da hört die Map auf.
    Muss ich durch irgendwelche Portale oder Tore laufen, um dort hin zu gelangen?

    Würde mich nicht wundern wenns ein Bug ist, hatte schon genug davon.

    Greez Nomad

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Da hänge ich zurzeit auch fest. Ich stehe direkt beim roten Symbol vor dem gelben Wegweiser (von 4 Uhr auf der Karte nähern) und kann ihn nicht anklicken. Wenn ich ihn ansehe, kommt auch nicht die gewohnte grüne Umrandung.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Sorry, ausgerechnet da hab ich kein Savegame. Mein nächstes ist schon in der Wandererzuflucht...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich bin auch hier vergebens steckengeblieben.Ich komme nicht zum roten Icon und kann nicht weiter spielen. Bitte um jede Hilfe um weiter zukommen
    Geändert von LotusLeaf (18.06.2008 um 13:17 Uhr)

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    kann mir mal jemand einen screen geben, wo ihr genau hängt? ist bei mir schon ein weilchen Her wo ich es gespielt habe

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    QUOTE "kann mir mal jemand einen screen geben, wo ihr genau hängt? ist bei mir schon ein weilchen Her wo ich es gespielt habe"

    Ich weiss nicht wie ich Ihnen Screens schicken kann oder anhängen kann. Ich kann sie Ihnen per e-mail schicken wenn Sie sich bei meinem e-mail melden.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    also erst mal sagt man hier im Forum du zueinandern

    wenn das Bild nicht zu groß ist (mit Bildbearbitungsprogram ein wenig die Quallität herabsetzen) kann man das auch hier im Forum bei den beiträgen als Anhang dranhängen (größe 195kb)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke CKomet, ich bin nicht sehr geschult mit Deutschen Forums, da ich Kanadierin bin. Hier die Fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	map.jpg 
Hits:	221 
Größe:	80,9 KB 
ID:	2513   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rotten ravine.jpg 
Hits:	212 
Größe:	69,4 KB 
ID:	2514  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •