Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    jack keane sehr sehr gut war das
    empfehlung für alle

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    33

    Standard

    OhOh, Adventures

    Da muß ich mich mal weit zurück an meine Jugend erinnern.
    Das einzige was ich mal durchgespielt hatte war "Maniac Mansion 2 - Day of the Tentacle".
    "Monkey Island 1" oder "Alone in the Dark 1" hatte ich angefangen zu spielen, aber nie beendet.

  3. #23
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Warum hast du danach nicht weiter Adventures gespielt? Keine Zeit, falsches Genre für dich?

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    33

    Standard

    War wohl eher das falsche Genre für mich. Hab dann doch eher RPG`s und Weltraumballerspiele (X-Wing, Wing Commander) für mich entdeckt und bin bei den RPG`s geblieben

  5. #25
    Avatar von Leva
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Sam & Max Episode 1 ist hinter mir

    Nun geb ich mich an Ankh dran. Der erste Teil ist bis Kapitel 4 schon geknackt. Aber jetzt ist es echt kniffelig.

  6. #26
    Avatar von Leva
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Ankh 1 und 2 ist durch


    Und nun ist Perry Rhodan auch geknackt! Man war das geil!

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard So Blonde

    Hey!
    Ich überlege mir evtl. "so blonde" zu kaufen, weil momentan wieder Adventure-Ebbe herrscht, hab auch schon nen Test dazu gelesen. Zumindest die Ausgangssituation klingt ein wenig wie nach Shannon bei "Lost":

    [FONT='Arial','sans-serif'] Sunny Blonde ist eine reiche 17-jährige Göre, welche den kompletten Luxus dank der reichen Eltern genießt. Sie shoppt gerne, sie sieht immer gut aus, und mag es im Mittelpunkt zu stehen. So geht sie mit ihren Eltern auf eine Kreuzfahrt, welche den kompletten Atlantik befährt, um sich so vom ganzen „Stress“ zu erholen. Als der Luxus-Kreuzer jedoch ins Bermuda-Dreieck einfährt, kommt es, wie es kommen muss. Der Liner gerät in Seenot und geht unter. Sunny wird bewusstlos und wacht erst in einem Rettungsboot wieder auf, inmitten auf hoher See. Wenige Stunden später strandet die junge Dame an einem wunderschönen Sandstrand einer unbekannten Insel.
    Quelle:
    http://www.spieletester.com/test/so_...iew-1-1129.htm


    Ob sich das Spiel wirklich lohnt, kann ich nicht sagen. Hoffe es sind nicht nur zu leichte Rätsel integriert...
    [/FONT]

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Habe vor ein paar Monaten Blade Runner mal wieder rausgekramt und bisschen gezockt.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Meine letzten Adventure waren Silent Hill - The Room und Fahrenheit, das nächste wird wohl Jack Keane.
    Die besten waren eh The Dig, DoT und Monkey Island 2 schade das Lucas Arts keine Adventures mehr macht da waren sie ohne Zweifel die besten.

  10. #30
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Mein letztes war vor nicht all zu langer Zeit (2 Monate) Indiana Jones and the Fate of Atlantis.

    Ich wünschte LucasArts würde wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und Adventures machen, aber ich freue mich über das neue Sam & Max, auch wenn es nicht mehr von LucasArts ist, es ist immer noch genauso wie vorher, was natürlich dem Erfinder der beiden Figuren zu verdanken ist

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •