Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard Attribute reseten

    Hi,

    gibt es ne möglichkeit die Attribute wie Diplomati oder Geschicklichkeit sowie die Schwert attacken zu reseten und die Punkte neu zu verteilen da man sich ja mit den Savegames abgeben muss weil die das nicht hinbekommen das man save kann (also THQ meine ich) sind die attribute im save nicht ganz nach meinen wünschen.

    Danke im vorraus.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    musst du mal nach googeln, du kannst die ganze saves editieren und mit wunschwerten versehen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Mir ist ein trainer bekannt, von gamecopyworld.com, mit dem du deine Eigenschaften *erhöhen* kannst - allerdings nicht resetten.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    nene es gab irgendwo eine beschriebung wie man die dateien der spielstände manipulieren kann. müsst ihr mal schauen, hier im board oder googeln...

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Hier ist er Beitrag, womit es gehen könnte

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Funktioniert damit tatsächlich wunderbar. Man kann alle Eigenschaften und Werte problemlos seinen "Vorstellungen" anpassen.
    Sehr schön!

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Hätte mal eine Bitte. Habe das Spiel gerade durch und kann die Cheatprogramme nicht nutzen, da es bei mir zu sofortigen Spielabbrüchen führt. Habe einen veralteten PC mit nur 1 GB RAM.

    Könnte mir jemand einen Spielstand in der Anfangswelt erstellen?
    - Schwierigkeitsgrad Mittel
    - Diplomatie auf 15

    sonst nix

    und ihn entweder irgendwo hochladen oder ihn mir an: kampson@web.de schicken?

    Wäre super, danke im Voraus

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Schwierigkeitsgrad wird nicht vom Save, sondern vom Profil beeinflusst afaik.
    Kannst du dir aber selber machen (also die Werte verändern): siehe hier. Dafür wird _kein_ Cheatprogramm benötigt, nur winzip und der gute alte Editor.
    Ist ziemlich einfach, sobald man einmal rausbekommen hat was die verschiedenen Attribute bedeuten. Trial&Error ist dein Freund
    Geändert von DerGottkaiser (19.02.2008 um 23:56 Uhr) Grund: link war falsch

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    jo, jetzt klappt es auch bei mir, thx für den nochmaligen schubser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •