Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Spiel kaufen?

  1. #21
    LordLargo
    Gast

    Standard

    Ich werd mir wohl auch die Download Version kaufen (per Kreditkarte)
    Kann ich mir dann die Download-Daten auf DVD brennen? Hat das schon jemand gemacht? Dann hätte ich ja ein physisches Backkup (nur falls die mal die Unterseekabel nach Amerika ausfallen )

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    jap kannst du machen und ist auch offiziell erlaubt.
    Gibt keinerlei Kopierschutz oder ähnliches, kannst die Daten dann jederzeit nutzen.

  3. #23
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Immer wieder gut für Importe und sowas ist http://www.okaysoft.de/

    Der sieht bescheiden aus, ist aber schon uralt und absolut zuverlässig (letztens meinte jemand, bei Okaysoft noch zu Amiga-Zeiten bestellt zu haben - damals natürlich offline).

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    jo habe auch schon einige male auf okaysoft hingewiesen, sollte mal Provision von denen kriegen.

  5. #25
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Avan und Leiand: Es ist allerdings teuer und man bekommt weniger und dauert auch länger

    McRib

  6. #26
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Keine Ahnung, was bekommt man denn weniger? Es kostet auf jedenfall weniger als es direkt in der Retail-Version von Stardock importieren zu lassen. Ist erstens schonmal vom Grundpreis teurer und da kommen dann noch Importgebühren drauf. Ich hab mir mal was von Amazon schicken lassen, das hat mich zusätzlich zur normalen Versandkostenpauschale nochmal 13€ gekostet, dafür daß mir ein Zollbeamter das Päckchen aufschlitzt und auf Waffen und Drogen untersucht. Okaysoft hat halt mal eine große Lieferung bestellt und verkauft die dann zu moderaten Preisen ab.

    Aber ich geb zu, daß es oftmals auch günstigere Angebote gibt. Nur muss man sich, wenn man sowas öfters macht, immer auf 20.000 verschiedenen Seiten anmelden, registrieren, Altersnachweis für Importe etc. Irgendwann geht einen das auf den Keks und man bleibt dann halt bei okaysoft, weil die i. d. R. immer alles haben und auch zu noch vertretbaren Preisen mit erwiesenen Service.

    Ich hab gerade mal bei Geizhals geschaut, und da gibt's keine Anbieter.

  7. #27
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was bekommt man denn weniger? Es kostet auf jedenfall weniger als es direkt in der Retail-Version von Stardock importieren zu lassen. Ist erstens schonmal vom Grundpreis teurer und da kommen dann noch Importgebühren drauf. Ich hab mir mal was von Amazon schicken lassen, das hat mich zusätzlich zur normalen Versandkostenpauschale nochmal 13€ gekostet, dafür daß mir ein Zollbeamter das Päckchen aufschlitzt und auf Waffen und Drogen untersucht. Okaysoft hat halt mal eine große Lieferung bestellt und verkauft die dann zu moderaten Preisen ab.

    Aber ich geb zu, daß es oftmals auch günstigere Angebote gibt. Nur muss man sich, wenn man sowas öfters macht, immer auf 20.000 verschiedenen Seiten anmelden, registrieren, Altersnachweis für Importe etc. Irgendwann geht einen das auf den Keks und man bleibt dann halt bei okaysoft, weil die i. d. R. immer alles haben und auch zu noch vertretbaren Preisen mit erwiesenen Service.

    Ich hab gerade mal bei Geizhals geschaut, und da gibt's keine Anbieter.
    soweit ich weiß ist die Collektor edtion nur bei Stardock erhältlich evl. ist die dabei aber das müsste man ausprobieren kann ja jemand schreiben ob er Music Cd und co drin hat.

    McRib

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    hab mir das spiel auch bei okaysoft bestellt ....

    kontack is wunderbar schnell und preis is meiner meinung für nen import auch ok ...

    nachteil is aber halt das der liefertermin jetzt schon 2 mal nach hinten verschoben wurde -_-

    dabei hab ich doch nächste woche urlaub

  9. #29
    Newbie Avatar von DeeeRoy
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Im Maschsee
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hab mir die Download Version zugelegt. Ist einfach und schnell. Ich hatte auch garnicht mehr die Geduld es zu bestellen und dann darauf zu warten

    Seid Master of Orion 2 hab ich auf ein Spiel gewartet, daß mich dermaßen fesselt. Das ist mein Spiel....

    Deee

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute.

    Mein Bruder hat mir die US-Standardversion aus den USA mitgebracht. Ich selbst besitze das Spiel aber bereits schon als digitalen Download.

    Wer also Interesse an der US-Standardversion hat kann mir gerne ein PM senden. Ich werde das Spiel sonst über ebay verkaufen.

    Gruesse.
    lumi

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •