Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Oh man Leute kann es nicht mehr sehen Überall im Spiel nur Bugs komme bei der Shamenen Quest nicht Weiter habe schon mit Rumata geredet aber der Shamane sagt nur Es gibt nichts mehr zu sagen obwohl über ihn orangenes Ding leuchtet,Da haben die das Spiel 5 mal Verzögert und trotzdem ist es Voll mit Bugs rausgekommen,was haben die Ganze Zeit gemacht sich im Wodka ersäuft und mal ab und zu ein script geschrieben naja so Hätte es nie erscheinen Dürfen schnell Geld machen zählt heutzutage eher als Gute Spiele zu machen.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    was heist ini ???

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    ini ist nur eine Datenbezeichnung Zum Beispiel die Hauptkonfigurationts datei hier werden alle Sachen die Fürs Spiel wichtig sind Gespeichert zum Beispiel die Console Auflösungen usw.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Mir ist auch noch ein bug aufgefallen.

    Nachdem ich wie so viele andere einen Speicherstand hier runtergeladen habe..um Don Temeo den Wein bringen zu können hatte ich das Q endlich hinter mir.

    Komischerweise, nachdem ich ein paar Quests später wieder zurück zu den vorstädten ging..und Don Tameos Lager wieder durchlaufen wollte...wurde ich wiederum angesprochen Tameo den Wein zu holen..obwohl die schranke offen war nachdem ich das Quest schon erledigt hatte.

    Kurz gesagt das Quest hat sich "bugweise" wiederholt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •