Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bug/s?!?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Beitrag Bug/s?!?

    Nabend ^^

    also, muss sagen zuerst hat das Game einen Recht guten Eindruck hinterlassen, aber jetzt, ich weiss nich...

    Zu meinen Problem(en)
    1. Ich denke nich das es normal ist, dass man keine Spielstände laden kann?
    Speichern etc funktioniert alles wunderbar, doch sobald ich meinen Spielstand laden will (egal ob im Hauptmenü oder wenn ich sterbe] *PLOPP* Spiel aus, ich bin aufm Desktop, keine Meldung, nix. Spiel schliesst sich einfach :confused:

    2. Im Hauptmenü: Wenn ich auf "Laden" (Glaub ich so hiess der Button^^) gehe, und anschliessend ins Menü zurück will passiert dasselbe, also:
    HAUPTMENÜ -> "LADEN" -> "MENÜ" *PLOPP* wieder bin ich aufm Desktop,

    3. Wenn man im Spiel ist und anschliessend das Hauptmenü per Escape öffnet, und anschliessend nocheinmal Escape drückt, ist es normal das sich das Spiel dann wie bei allen anderen Fällen zuvor einfach schliesst?

    [4. Im übrigen hab ich im Startgebiet einen Bug gefunden^^ Überall leigen Holzstämme rum, das eine mal bin ich Steckengeblieben und in den Boden gefallen, das nur mal am Rande xD]

    Also, wie gesagt, der 1. Eindruck war recht gut, aber ich weiss nun echt nichtmehr was ich von dem Spiel halten soll, kaufen werde ich es mir definitiv nicht wenn es dafür keine Abschaffung gibt [spiele die Demo]
    Denn was bringt mri ein Spiel wo ich meine Spielstände nicht laden kann?

  2. #2
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    schau mal in Hard to be a God: Probleme, abstürze....

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Alle weiteren Bugs bitte im dafür angelegten Sammelthread melden

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    kannst du mal bitte was zu deinem System sagen?

    vielleicht kann man darüber schon mal sehen, obs beidenjenigen, die problem haben ähnlichkeiten gibt....

    ich selbst hatte bisher noch keinerlei schwierigkeiten in der art, wie sie hier vorkommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •