Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard Problem bei Nox

    Bin bei Nox Burg, die belagert wird.

    Nachdem ich es an beiden Toreingängen versucht habe, bekam ich jedesmal die Meldung, dass die Tore wegen der Belagerung verschlossen seien und ich mich nach einem anderen Weg in die Burg umsehen soll.

    Habe erstmal alle Soldaten geplättet und den Weg links des Wassergrabens (Wölfe, Brachiobestien) versucht, danach die andere Seite mit den Blutegeln. Es war aber kein Weiterkommen. Im Journal zum roten Mainquest steht nur, dass ich in die Burg wegen des nächsten Artefakts muss (habe derzeit zwei Artefakte) und auch bei meinem sonstigem Inventar lassen sich keine Hinweise finden, wie es weitergehen soll. Auch eine Reise zu anderen Städten und wieder zurück, erhellte die Angelegenheit nicht.

    Kann mir jemand helfen, wie es weitergeht oder handelt es sich wohlmöglich, um einen der zahlreichen Bugs?. Bis auf Fehler mit der Kollissionsabfrage und diversen Abstürzen, bin ich bislang davon verschont geblieben.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Auf der Rückseite gibt es einen Zugang zur Burg, wo man hinein kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    hey super, danke. Vollkommen den kleinen Pfad übersehen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Erm ja, hab auch einige soldaten vorher schon getötet, jetzt war ich in der burg und sollte dann eben die 3 lager nochmals vernichten, das problem ist das bei einem lager keiner mehr lebt, aber die markierung auf der karte nach wie vor da ist.

    2tes Problem, die Kunstwerke, habe 2 in seinem haus gefunden aber auch das funktioniert nicht. Ist vielleicht noch irgendwo eines?

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fk132 Beitrag anzeigen
    Erm ja, hab auch einige soldaten vorher schon getötet, jetzt war ich in der burg und sollte dann eben die 3 lager nochmals vernichten, das problem ist das bei einem lager keiner mehr lebt, aber die markierung auf der karte nach wie vor da ist.
    wenn du im falschen lager alle getötet hast (mönche) kann es sein, das die quest nicht ohne weiteres mehr zu erfüllen ist.
    Normales vorgehen wäre gewesen.
    -mit Mönchen sprechen, diese wollen einen Umhang von den banditen zurückhaben.
    -Umhang von den Banditen besorgen
    -danach halfen die Mönche dir gegen die Grauen
    -noch mal mit dem Anführer der Mönche sprechen
    -danach zurück in die Burg

    2tes Problem, die Kunstwerke, habe 2 in seinem haus gefunden aber auch das funktioniert nicht. Ist vielleicht noch irgendwo eines?
    Wenn du noch mal mit dem Künstler sprichst erzählt er dir, das eines seiner werke in dem Schuppen neben der Hütte versteckt war

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Also nachdem ich nun ein autosave von 2 stunden früher geladen habe, hab ich das problem mit der Truppe erledigt, aber in dem Schuppen finde ich auch nach rücksprache mit dem künstler nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •