Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von Brokkr
    Das ist das Problem, das wollt ich dir schon sagen, dass du ohne Addons nicht weit kommen wirst. Hast du die 10-15 Kröten für die Game-of-the-Year-Edition wirklich nicht übrig? Die meisten PI verlangen nunmal beide Addons. Das Tagebuch wird verbessert, die Quests sind unterhaltsamer und es gibt neue Items. Und nicht zuletzt sind alle Patches dabei.

    Hab den Threadnamen angepasst.
    eigentlich hast du ja recht ^^ hab da drüber garnich nachgedacht. ich denk die Investition würde sich lohnen da ich mitlerveile von Morrowind mehr begeistert bin als von OB es gibt einfach vielö mehr möglichkeiten ^^ besonders bei der Fehrtigkeiten. hmm... aber wo find ich die GotY edition? bei uns in Stralsund gibs nur in der Nähe den Mediamarkt und da hab icch's nie gesehn
    kann man sih das auch irgendwo bestellen???
    aber trotzdem danke Brokkr für deine frühe Antwort!

    saradarkmoon *wink*

    Ps. Toller Titel den du da ausgesucht hast Brokkr *ggg*

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    die GotY Edition findest du nur noch in den sog. "Pyramiden" von Saturn oda Media Markt (auch noch andere)
    musst kucken, die Pyramiden sind immer am Rand eines Regals, jeweils an den beiden Enden

  3. #13
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    jaaajaa is klar ich weiß wo die *Pyramide* ist hoffentlich gibs das noch bei uns sonst Guck ich mal bei Ebay... Obwohl glaub das würd sich nicht lohnen wenn ichs bei Ebay hol... naja werd schon was finden. Am besten ich schau morgen nach der Schule gleich mal bei Media-Markt vorbei.

    saradarkmoon *wink*

  4. #14
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Also Amazon machts für nen 10er. Da kommen aber noch Versandkosten dazu. An deiner Stelle würd ich mal den Mediamarktverkäufer fragen, ob er dir ein Exemplar bestellen kann. Mediamarkt hat ja gute Preise. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen.

  5. #15
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    So da fällt mir ein da das jetz ja saradarkmoon's PI-such_Thread ist darf hier auch jeder der will nach Pi's fragen oder welche posten! (sofern sie zu Morrowind gehören) 8)

    saradarkmoon *wink*

    Edit: Thx Brokkr bist wie immer eine gute Hilfe, Naja nachher geh ich erstmal bei Mediamarkt gucken und wenns da nich is nehm ich mal deinen Amazon-Link und guck da weiviel das kostet. Noch nen schönen Donnerstag wünscht:

    saradarkmoon *wink*

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo,

    Ich hab im Netz nach PIs geguckt, die sowas wie Alba die Sklavin für Morrowind (bzw. "Compagnon"-PIs) realisieren. Dabei bin ich auf "The Partners" gestossen. Das Teil scheint recht gut zu sein, allerdings finde ich das PI derzeit nur als EV. Weiß jemand, ob's das PI auch in deutsch gibt?
    Zwar kann ich das PI auf meinem deutschen MW starten, aber es kommt zu ein paar Fehlerboxen, die zwar wegklickbar sind, aber etwas nerven.

    Danke im Vorraus,

    eMaRDi

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    13

    Standard RE: Saradarkmoons PI-Such-Thread

    ich hatte den Nachtelfen Mod auch mal , da steht aber auch das man zwar alle

    installieren muss ( es ist kein stand alone ) aber man darf nicht alle als aktiv anklicken.

    ich hatte das mal und weil ich alle als aktiv angeklickt hatte war Balmora VOLL mit Nachtelfen... statt 3-4 Nachtelfen wachen waren da 30-40 ...
    ( wers nicht glaubt : ich hab Screenshots )

    und wenn Du Better Bodys hast , nimm auch Better Heads von Redd !!!!!!

    damit sieht Morrowind TAUSENDMAL besser aus , und für Grafik : Vibrant Morrowind.

    und wenn Du auf Nord stehst : Plugin "Walküre Söldnerin" ,
    das ist Svenja Wellenbrecher , die dann in Caldera auf Dich wartet.
    Sie passt ihren level auf Deinen an und hatt konstant Geschwindigkeit + stärke 140 und trägt ... was Du willst , "nichts" oder daedrische oder ebonheard Rüsstung.
    Das PL funktioniertz aber nur mit Better Heads , weil sie ein Unique Gesicht hatt.
    Ich würde Morrowind nur noch mit Svenja spielen.







    (ich bin meist bei Oblivion Orakel)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •