Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    Passt schon... ich hab jetzt eh kein bock mehr 4-5 Stunden zu zocken und dann an nem bug hängen zu bleiben... ich wart mal ab vieleicht kommt ja mal demnächst ein patch....

    ich werds die Tage mal mit neuintallation probieren.

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fallout Tacticts Beitrag anzeigen
    Lad Mal diesen Spielstand bitte Hoch.
    hier ist er

    Direkt nach dem Gespräch mit Arata

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    man, das mit den bugs ist schon echt ärgerlich..

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    hi,

    tja ist ja ein wirklich schönes spiel, zumindest in den meisten teilen, aber leider wird der spielspaß doch stark von den bugs gehemmt.

    ich hänge jetzt auch bei dem shamanen fest und komme nicht weiter, da auch mir das speichern versagt bleibt müsste ich wieder an den stadttoren anfangen, da fehlt mir dann doch ein bischen der enthusiasmuss.

    vllt kommt ja bald ein patch raus der diese, wenigen aber leider blockerbugs, beseitigt.

    so long

  5. #25
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Der Safegamebug hängt direkt mit dem NoCD-Patch zusammen. Passiert dann in der Regel einer Zwischensequenz. Lösung 1: Einfach die Orginal CD benutzen Lösung 2: Wer absolut kratzergefährdet ist, es gibt auch ein Disk-Image (suchen müsst ihr das selbst, hat irgendwas mit Spiele und Kopieren und Welt zu tun... ;-)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    mmmh.....

    interesanter ansatz mit dem no-cd .... leider spiele ich mit der orginal cd, aber vllt sollte ich mal den no-cd probieren ob es dann besser klappt

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    hab jetzt nachdem ich in der stadt wieder nicht speichern konnte, das besagte script geladen und jetzt funzt, wie bei einigen anderen auch, bei mir zwar das speichern wieder aber dafür lassen sich die Nachbarn vom Don nicht mehr ansprechen...ist doch echt fürn a...son schönes spiel und dann sowas.
    hab übrigens auch no-cd und funzt trotzdem nicht.

  8. #28
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich möchte euch bitte, wenn ihr No-CD Patche verwendet, das nicht hier öffentlich im Forum zu sagen, da ich das sonst entfernen muß. Diese Teile sind nun mal nicht erlaubt, da sie den Kopierschutz umgehen, egal wie nützlich sie sind, solange sie nicht offiziell vom Entwickler Publisher für alle freigegeben worden sind.
    Auch wenn sie hilfreich sind können wir Forenverantwortlich dadurch aber viel Ärger an den Hals bekommen, wenn wir zulassen, das damit hier öffentlich rumhantiert wird.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wenn wir so vorgehen... schließlich dürfen wir gegebenenfalls Kosten für Abmanungen und Schlimmeres tragen, wenns ganz dumm kommt.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    So nachdem ich jetzt allles ausprobiert habe, zusätzlich zu dem speicherbug, auch noch ständig in andere bugs rein renne, reicht es mir jetzt erst mal... werd erst mal auf den ersten patch warten, sonst bekomme ich hier noch nen anfall

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Bis zu der Stelle kam das bei mir auch nicht... *g*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •