Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 405
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    1

    Beitrag Der AC Hardware Thread

    Hallo erstmal,
    wie ich heute gelesen hab braucht man mind. einen Dual Core Prozessor um AC starten zu können:
    Um Assassin's Creed überhaupt starten zu können benötigen Sie einen Dual Core Prozessor mit 2,6 GHz oder einen AMD Athlon 64 X2 3800+.
    Source: http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,631571/&page=2

    Deshalb frag ich mich, ob AC auf meinem PC laufen wird! Hier Informationen über meinen PC:

    OS: WinXP Media Center
    CPU: Pentium D 3,4GHz (2 Chips)
    RAM: 3 GB
    Grafikkarte: Radeon Sapphire HD 3850, 512 MB RAM + Dx10.1 + Shader Model 4.0

    Edit: hab auf dieser Seite grad die offiziellen Systemvorraussetzungen gefunden wo steht, dass Pentium D auch geht. Hat sich also erledigt, denke ich.

    Vielen Dank im Vorraus!
    MFG Phoenix
    Geändert von Phoenix90 (09.02.2008 um 13:34 Uhr) Grund: Nachträgliche Entdeckung!

  2. #2

    Standard Der AC Hardware Thread

    So, wir machen den Versuch. Aber folgendes: Ich will hier keine allgemeinen Hardwarefragen sehen. Hier können meinetwegen Fragen rein ob AC mit dieser und jener Grafikkarte auf den höchsten Einstellungen läuft ect.

    €:
    Ok, das klappt ja soweit. Ich nehm das aus dem Threadtitel mal raus. Wenn ihr hier weiter so macht bleibt der Thread auch offen

    Zitat Zitat von Onsche
    Weil alle Hardware bzw Systemvorausetzungs Themen Closed sind möchte ich hier kurz was über ne Graka Fragen.Ich hab ne ATI 1900XTX 512MB und wollte Fragen ob Diese Graka AC auf höchsten Einstellungen packt.Auf Mitleren Einstellunen geht sicher denk ich mal.Man liest ja immer das AC am besten mit ner nVidia 8er Reihe am besten Laufen soll,was sagt ihr dazu?Um RAM und CPU mach ich mir keine Sorgen die sind weit über den Empfohlenen Voraussetzungen nur bei der Karte bin ich mir nicht so sicher.
    Zitat Zitat von f1delity
    Die Karte ist leistungsstark, kann zwar keim SM4.0 und auch kein Dx10, aber für AC reichts.
    Ich schätz mal bis 1600x1200 mit Mischung aus High und Med wirds gut von der Hand gehen, solange dein CPU nich bremst.
    Zitat Zitat von Onsche
    Ja wie gesagt CPU is sehr stark hab nen AMD Phenom Quad 9500 und 4GB RAM.Spiel meist mit Auflösungen von 1280x768 und 1440x900 schätze das dürte gehn.
    Geändert von Keksus (17.04.2008 um 10:59 Uhr)

  3. #3
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Dann werd ich versuchen on topic zu bleiben.

    Der Phenom 9500 ist nicht gerade stark, aber da AC ein bischen Multicore optimiert ist wird der reichen und du kannst bequem in diesen kleinen Auflösungen (1280x1024/144x900) spielen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onsche
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    da
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Dann werd ich versuchen on topic zu bleiben.

    Der Phenom 9500 ist nicht gerade stark, aber da AC ein bischen Multicore optimiert ist wird der reichen und du kannst bequem in diesen kleinen Auflösungen (1280x1024/144x900) spielen.
    Naja schwach is er auch nicht,immerhin 8,8 GHz.
    Das Problem ist eher das AC nicht für Quad sondern für Duo gemacht ist,
    hoffentlich scheiterts nicht daran.

    Hmm!

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    Ist doch egal ob Quad oder Duo hauptsache der
    cpu hat genug Power, was man bei dem Model ja
    ganz gut erkennen kann

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    ich hab mal ne frage, denn ich kenn mich damit net so aus, also ich hab eine ATI Radeon X1300 Pro-Grafikkarte mit 256 MB, meint ihr ich kann das spielen oder nicht??

  7. #7
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja schwach is er auch nicht,immerhin 8,8 GHz.
    OMFG! Hat dir das nen Mediamarkt-"Fach"verkäufer erzaehlt?! CPU ist okay, aber nicht stark.

    Mit der X1300 wirds wahrscheinlich noch gehen, aber sehr sehr low, naja würde einfach abwarten und dann schauen wies läuft, teilweise hat man einfach Glück obwohl Hardware eigentlich zu schwach.

  8. #8
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    die x1300 hat kein Sharder 3 also wird net laufen, selbst wenn ist die graka sehr schwach (hat mein bruder)
    flüssig laufen heißt doch ca. 25-30fps wa?

    edit:
    ups... hat ja doch shader 3
    habs mit der x300 verwechselt sry
    Geändert von CrazyHorse150 (27.03.2008 um 17:32 Uhr)



  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    28

    Standard Läuft AC auf meinem System?

    Also, ich warte schon ewig auf Assassins Creed,und würde nun gern wissen ob es auch auf meinem System läuft:

    Core2Duo E6400 (2x 2,13 Ghz)
    2 Gb Ram
    320 Gb Festplattenspeicher
    Nvidia Geforce 7650 GS (habe mir eine Geforce 8800 GS XFX XXX bestellt)
    Windows Vista

    ich hoffe echt das AC bei mir läuft,sonst hätte ich die neue Grafikkarte auch umsonst bestelltl

  10. #10
    Newbie Avatar von DMX
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    So also erst mal hallo..
    aber hast du dir die Einleitung durchgelesen????? Hier sollen nur Fragen um die Grafikkarte gestellt und nicht wieder das ganze System angegeben werden, denn sonst dauert es nicht mehr lange bis dieser Thread auch noch geschlossen wird! Aber trotzdem gebe ich dir eine Antwort also zocken wirst du AC auf jedenfall damit können mit allen was ich über diese Graka gelesen habe, aber ich bezweifle jedoch ein wenig dass du alles auf höchster Auflösung und höchster Detailstufe zocken kannst denn es ist nur eine GS ich hätte dir geraten 40-60€ mehr auszugeben damit du richtig abgesichert bist wirst das Game aber wie gesagt auf jeden zocken können

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •