Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Du meinst im Reiter Allgemein unter Computer? Bei mir steht 2,21 GHz (gleicher Prozessor) und das sollte m.W. auch so stehen bleiben.
    sry hab leider nicht sehr viel ahnung von PCs ... was meinst du mit Reiter???

    bei mir stehen unter "system" bei systemsteuerung irgentwie immer unterschiedliche angaben von der herz zahl ... also ich gehe drauf und es steht 2,19 GHz dann nach ein paar minuten kann es sein, dass nur noch 1,77 GHz angegeben ist...ich hab keine ahnung warum es so ist.

  2. #402
    Newbie
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard Kaufratschläge!

    Ich hatte mir vor Kurzem Assassin's Creed zunächst erstmal in der Videothek ausgeliehen um eine Art Systemtest durchzuführen. Ich war ÜBERGLÜCKLICH als der Vorspann in perfekter Grafik und absolut grandioser Geschwindigkeit gezeigt wurde! Nichts konnte mich mehr aufhalten die Heiden aus Jerusalem zu vertreiben!

    Ein Irrtum!


    Wesentliche Probleme:

    - Übermäßiges Ruckeln (bis auf das Hauptmenü sowie den Vorspann -> einfach nur grandios dort)! Auch bei NIEDRIGSTER Grafikstufe ist es zum Verzweifeln! Wer möchte sowieso schon AC mit 680x460 spielen, aber selbst das klappt eben nicht.

    - Keine Dialoge zu hören! Die Münde öffnen sich, aber das wars dann auch. Ich habe anschließend eine halbe Stunde mir die Mühe gamacht um herauszufinden ob denn andere Musik-Effekte funktionieren würden! Der ultimative Test war demnach in dieser Höhle nach dem Labor, die Ermordung dieses Arabers durch Altair, wo man deutlich die Klingengeräsche hören konnte.

    Das wars dann aber auch schon wieder


    Im folgendem werde ich nun die Leistung meines PCs präsentieren! KEINEN ANFALL BEKOMMEN BITTE


    - 2 mal Intel Pentium 4 CPU 3,06 Ghz. Komischerweise habe ich trotz dieser zweimal einfach nur 3000!

    - 1 GB RAM

    - Windows XP

    - NVIDEA 6200 LE (Ein wort, welches Modell ihr mir empfehlen könnt, ohne, dass ich hinterher im 4 stelligen Bereich lande und ich bin unterwegs!

    Ich habe gehört, dass man glaube ich 6800 für ca. 110 Euro bekommt! Könnt ihr mir die empfehlen? Oder lieber schon was besseres für um die 200?

    - Dirext X 9 blablablabla der Rest ist denke ich uninteressant!



    Ich möchte mir auf jeden Fall einen Chipsatz kaufen mit dem ich dann am Ende mindestens 2 GB Ram habe und dann eben noch ne Grafikkarte die im Preisleistungsvehältniss wirkich top ist.

    Könnt ihr mir auch vielleicht sagen, was ich bei dem Kauf des Chipsatzes beachten muss? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas für 15-20 Euro schon kriegen kann, oder?


    EDIT: Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass meine Grafikkarte 256MB hat. Ist der Speicher uninteressant oder liegt es eben einfach am niedrigen CPU?

    VIELEN DANK SCHON MAL!
    Geändert von Akatosch (09.06.2008 um 17:08 Uhr)

  3. #403
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Beitrag

    ich habe mir soeben die 8800GT 512MB von sparkle im internet bestellt.
    bis jetzt habe ich noch eine ATI X1600XT
    die hat mich auch nur 135 euro gekostet kann ich also empfehlen.
    Geändert von Gamelord (09.06.2008 um 17:28 Uhr) Grund: edit: die 8800GT kostet 135 Euro

  4. #404
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Das wird wahrscheinlich eine Energiesparfunktion sein, die die CPU runtertaktet, wenn sie gerade nicht belastet wird.
    Im normalen Windows hat mein CD6400 auch nur 1,6 Ghz und wenn ich spiele gehts auf 2,1 hoch.

  5. #405

    Standard

    So, hier ist erstmal wegen Überfüllung geschlossen. Weiter gehts im neuen Hardware Thread.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=15570

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •