Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 405
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Oh,sry, hatte ich oben übersehen*verbeugt sich dreimal*.
    Also ich hab auf Youtube ein AC Gameplay Video gesehen, indem das Spiel mit einer 8800 GS (sogar die normale) auf maximalen Einstellungen gespielt wurde, aber: HAUPTSACHE ICH KANN IN 13 TAGEN ASSASSINS CREED ZOCKEN

    € by Keksus:

    Youtube Link entfernt, Videos welche die illegale PC Version zeigen sind nicht erwünscht
    Geändert von Keksus (27.03.2008 um 22:07 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das AC mit einer X1300 funktioniert. Immerhin ist die Grafikkarte uralt (habe sie vor ca. 2 jahren für 105 euro vk). Ich würde es aber trotzdem versuchen, wenn nicht Geld in eine neue Grafikkarte investieren, muss ja nicht gleich ein Überflieger Modell sein.

  3. #13
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ja, erst testen, kann laufen oder auch net, wenn nicht einfach eine HD3870 oder 8800GTS und fertig ist

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Darkan Beitrag anzeigen
    Oh,sry, hatte ich oben übersehen*verbeugt sich dreimal*.
    Also ich hab auf Youtube ein AC Gameplay Video gesehen, indem das Spiel mit einer 8800 GS (sogar die normale) auf maximalen Einstellungen gespielt wurde, aber: HAUPTSACHE ICH KANN IN 13 TAGEN ASSASSINS CREED ZOCKEN
    Wie mit einer 8800GS, dann war es ja die PC-Version Oo
    muss wohl illegal gewesen sein xD

  5. #15
    Newbie Avatar von DMX
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja ok hab mir mal dieses Video angesehn keine Ahnung ob es das richtige war das war so ein spanisches oder so aber wenn das Video nicht irgendwie gefaket ist dann musste mal sehen denn wenn das stimmt haste Glück mit dem Game!!!!
    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Ja, erst testen, kann laufen oder auch net, wenn nicht einfach eine HD3870 oder 8800GTS und fertig ist
    Da muss ich dir aber auch voll und ganz zustimmen werd mir demnächst auch eine HD3870 zulegen
    Geändert von DMX (27.03.2008 um 19:04 Uhr)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Sry, ich glaube du verwechselst grad meine Version der Grafikkarte (habe die XXX) mit der normalen Version. Ein Freund von mir hat beide Karten,die XXX hat deutlich mehr Power als die Normale, für Minderjährige, die eine Mutter haben die nix von Computern hält, und so den Kauf von Komponenten erschwert die ideale Karte! Aber zurück zu AC habe jz irgendwo gelesen da die mindestanforderung eine Geforce 7800 ist

  7. #17

    Standard

    Erstmal: Schön bei AC bleiben

    2. Ich glaub das kam im Eingangspost nicht richtig rüber: Hier dürfen nicht nur Fragen über die GraKa gestellt werden, sondern auch zum Prozessor ect. solange es dabei um AC geht

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    die anforderungen für ac haben mich jz ja total geschockt. prozessor, graka werde ich wohl locker schaffen, aber 2 gb ram unter vista Oo? ich hab grade mal 2 gb ( ursprünglich 1 gb). und ich meine,wenn das spiel ruckelt macht es ja auch keinen spaß
    man,ich will einfach nur gechillt in den laden gehen,das kaufen, istallieren und spielen, nein, jz muss ich wieder gestresst in den laden gehen, das kaufen, es installieren und mit 5 minuten rucklern spielen X(

  9. #19

    Standard

    Vorsicht, Alarmstufe rot. Der Thread ist nicht zum aufregen da sondern für Fragen...

  10. #20
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    @ kekus
    nu lass uns dochmal bitte nen bereich wo wir über AC in verbindung mit hardware diskutieren können. bitte bitte bitte
    die mindestanforderungen was graka´s angeht liegen offiziell bei einer 256mb graka mit shader 3 xD das sagt natürlich nicht viel
    die meisten magazine schreiben das das spiel erst gut läuft wenn man eine x1600/7600gt hat. mit einer x1950pro oder ner 7900gt sollte es auf (fast) maximalen einstellungen laufen. jedoch nur wenn man einen ausreichend schnellen dualcore prozessor und 2gb-3gb ram hat (2 bei xp 3 bei vista)
    eine x1300 sollte das spiel immerhin starten aber selbst bei minimalen einstellungen und einem sonnst schnellen pc (cpu, ram) sollte es oft ruckeln.



Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •