Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    CKomet
    Gast

    Standard

    Hast du schon mal eine neuinstallation gemacht?

    Was für ein System hast du?

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Neuinstallation schon 3 mal getätigt = nüx verändert geht nach ner weile wieder los mitm rausschmeißen

    Meine Daten:
    Windoof XP sp2
    AMD Athlon 3000+
    2Gb Ram
    512mb Grafikkarte
    Realtek sound
    Röhrenmonitor
    1000mb Netzwerkkarte
    1000Watt pc Anlage (Selbst zusammengekabelt)
    Funktasta von logitech (uhralt)
    Saitek Gamermouse
    Tischplatte als mousepatt
    Cheffsessel (leicht kaputt)
    öhm ja ein bissle übertrieben aber lieber zuviel als zuwenig

  3. #23
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich würde mal auf den Chefsessel tippen, der nicht mehr in Ordnung ist

    nee Quatsch...
    Wie sieht es mit den Treibern aus? sind die auf dem aktuellen Stand? Was ist mit deinem Direkt X? Ist das die aktuelle version?

    Hast du vieeleicht irgendwelche exotischen Brennprogramme installiert? Damontools oder ähnliches? No-CD-crack?

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Aktualisier mal dein DirectX. Ich hatte am Anfang auch Abstürze. Nach der Aktualisierung lief das Spiel einwandfrei.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    also ich weiß ohne nachzuschauen das ich die neuste (schon uhralt) version von direkt x hab. kam ja bis jetz nich groß was neues. meine treiber sind alle up to date(schaue jede woche nach) hab nen no cd crack damit die cd nich zu arg geschrottet wird(wills vil. irgendwann wieder verkaufen). Hab mir gestern nacht mal n savegame runtergehollt wo du den wein besorgen musst ab da lief allet ohne probs.!!!aber als ich aufhören wollt hats mich rausgeworfen ohne ins hauptmenü zu kommen!!! werd heut abend nach der arbeit nochmal spielen und sag dann obs immernoch funzt oder wieder wie gestern mittag is.

    mfg
    Cha0s

  6. #26
    CKomet
    Gast

    Standard

    Deinstalliere den No-CD-crack und installiere das Spiel noch mal neu.

    Ansonsten wirst du hier leider keine weiter Hilfe erwarten können, da du mit nicht legalen Mitteln dein Spiel am Laufen hältst. Maßnamen die den Kopierschutz umgehen sind nun mal nicht erlaubt und werden hier, genauso wie in vielen anderen Foren nicht geduldet.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Cha0sKri3g3r Beitrag anzeigen
    also ich weiß ohne nachzuschauen das ich die neuste (schon uhralt) version von direkt x hab.
    Die Version von DirectX ist zwar schon seit sehr langer Zeit 9.0c, jedoch bringt M$ mehrmals jährlich Aktualisierungen dafür raus. Das letzte mal im November 2007.

    Zitat Zitat von Cha0sKri3g3r Beitrag anzeigen
    hab nen no cd crack damit die cd nich zu arg geschrottet wird.
    Schmeiß den No-CD-crack runter. Das Spiel prüft nicht nur beim Starten die DVD, sondern zwischendurch immer wieder mal und das haben die Crack-Programmierer nicht berücksichtigt.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Servus

    Bin grad fertich mit arbeit,Crack is runter (Gleich neuinstall. getätigt). So ich zock dann mal.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Es funzt

  10. #30
    Newbie Avatar von Whityangel
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10

    Lächeln

    Hey Ihr Lieben,

    2 Tips von mir zu HtbaG

    1.
    Bei abstürzen nach folgender datei googeln msvcr71.dll , diese denne downloaden und im Hauptverzeichnis des Spiels abspeichern,ggfls ersetzen.

    2.
    bei speicher Problemen im spielverzeichnis in den ordner TBB gehen,dort die Datei "Hard to be a God" mit dem editor oder Wordpad öffnen und nach dem eintrag g_autosave suchen,diesen denne auf 0 setzen auf speichern und ersetzen klicken,denne dürfte es funktionieren.


    Bei weiteren Fragen Antickern erlaubt
    am besten über x-fire whityangel

    hoffe das ich Einigen Helfen Konnte.

    LG und Viel Spass beim Daddeln

    Euer Whityangel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •