Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    4

    Unglücklich Hard to be a God: Probleme, abstürze....

    Da ich lange nach einem deutschem Forum gesucht hab (o.k. erst seit gestern, aber immerhin hats nen ganzen tag gedauert) wollte ich mal wissen wer die originale version zockt, und ob bei euch auch seit der Abwurfszone unkontrolliert abbricht, mal wenn man was aus ner Kiste nimmt oder mal wenn man etwasd kauft, auf jedenfall immer wenn man gegenstände tauscht!

    naja, mittlerweile hab ich keinen bock mehr drauf das 5te mal auszubrechen^^ und schnellspeichern oder allgemein speichern klappt auch nicht!

    wer ne lösung sieht, und ja ich weiss auch das es mit dem ersten patch behoben wird (hoffe ich) will hauptsächlich nur wissen ob ich alleine da stehe mit dem problem, oder ob es leidensgenossen da draussen gibt!?!

    MfG Der Typ der gleich seinem Namen alle ehre macht, wenn das gleich nochmal abstürzt!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    herzlich willkommen hier

    Frage hast du vielleicht versucht mit der demo version weiterzuspielen?

    Ich selbst habe bisher keine solchen Problem festellen können.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    naja, das hätte ich schon gemerkt^^ ne aber die demo hatte ich nie gezockt, hol mir das wenn mir kollegen das empfehlen, aber da es gerade schon wieder abbrach, werde ich mein savegame sichern, das ding neu installieren und hoffen......das ich den patch nicht brauche!

    ansonsten gefällt mir das spiel eigentlich ganz gut, wobei ich doof finde das man z.b. nur die schuhe tauschen muss um wieder söldner zu sein, von wegen "eh seht mal das ist kein dieb, der hat schuhe der kaiserlichen garde an, ein Stilbruch!! auf ihn!" naja ist ja schon ein wenig unstressiger als alle sachen zu wechseln, dennoch sollte man es auf die GROßEN sachen beschränken, denn das schuhwerk ist nicht so wichtig!

    achso und nackt gehen bringt auch nix, hilft genauso wie die falschen schuhe anzuhaben^^

    aber hauptsache ist, das es noch spannend wird und man solche sachen ja mit nem patch beheben kann, so nun zur neuinstallation!

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich drücke dir die daumen das es klappt, nach der neuinstallation

    und es heißt nun mal man braucht 5 Kleidungsstücke, um einer bestimmten Gruppe zugeordnet zu werden. und wenn eines davon fehlt wars das halt, selbst wenns nur die Schuhe sind

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Ein herzliches Willkommen auch von mir, wobei, auch herzlich Willkommen an mich selbst ^^

    Also ich kann die leider auch nicht helfen, mit dem Speichern, da habe ich genau das selbe Problem wie du auch und ich hoffe auch auf einen Patch.
    Ich denke das das wieder so eine Massenproblem ist mit dem speichern, wobei ja einige (CKomet) es wohl nicht haben.

    Nur mal so am Rande, nutzt du zufällig einen NO-CD Crack oder etwas ähnliches weil vll kommen die Abstürze die hier einige Beklagen ja von sowas in der Richtung

    und ansonsten wünsch ich dir noch viel glück und hoffe es klappt mit dem neu installen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ne hab alles original, nach der neuinstallation ging wieder alles, wobei ich das speichern und laden erst gleich ausprobiere, bin mittlerweile in arkanar, endlich aber dem problem mit dem speichern kann man entgegenwirken, indem man schnell speichert mit F5, und wenn er das"normal gespeicherte" nicht laden will, einfach nen neues spiel beginnen und F6 drücken und schon ist man dort wo man zuletzt schnell gespeichert hat!

    also jetzt erstma ausgiebig zocken

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    tja, bei mir geht das leider nicht... wär nett wenn du ma n save hochladn könntest oder so, vll gehts ja dann auch bei mir wieder..

  8. #8
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    @derfurz: gib mir deine email dann kannste mein save haben

  9. #9
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    So den Save hab ich abgeschickt... hoffe hilft dir ein bischen weiter...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    ja, thx, aber die sache is, genau da bin ich auch ^^

    ich dachte du hättest ein save im lager oder unmittelbar nach dem ausbruch, wo du aber anscheinend auch nich speichern kannst, nur mal so ne frage, ab wann kann man den nwieder speichern ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •