Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Newbie Avatar von NEMESIS
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    44

    Standard

    ich weis es auch nicht genau, schau mal in "Wein für Don Tameo" nach, bis dort kann man nicht speichern, ich schätze mal erst wenn man die stadt erreicht hat.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn du da nirgends speichern kannst mußt da ein anderer Wurm drin sein. Denn ich konnte zumindestens mit schnellspeichern da was machen.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Diese jetzige Situation erinnrt mich an "World of Chaos", vll sagt das jemanden etwas.

    Das Spiel war von vorne bis hinten verbuggt, und es man konnte das Spiel NICHT, ohne an den exen Dateien das Spiels rumzutüffteln, beenden. Schon bei der 1. Hauptquest gab es Probleme, Fehler, falsche Angaben, in dem Spiel hat eigentlich so wirklich nix gestimmt.
    Doch im Forum gab es genau 1ne Person bei der das Spiel ja fehlerfrei lief, keien Abstürze, nix. Zufällig war dies ein Admin (War ein Offizielles Forum).
    Das Spiel hatte eine gute Grundlage, aber die Programmierer haben von vorne bis hinten versagt, wenn ich nich wüsste das Hard to be a God von anderen Publishern bzw Entwicklern ist, könnte man glatt meinen das es sich hier um dieselbe Situation handelt. Für World of Chaos wurde 12912010x ein Patch versprochen, der allerdings nie erschienen ist.
    Um zum Ende zu kommen, die genannte Person bei der das Spiel angeblich fehlerfrei lief ist nach einigen Wochen verschwunden, das Forum war voll von Beschwerden, Bugs, und Leuten die ihr Geld zurück haben wollten.
    Der Admin ist spurlos verschwunden, das Forum wurde Aufgrund """"Wartungsarbeiten wegen Hackerversuchen""" geschlossen, bis es einige Wochen später komplett weg war.

    Das wollte ich nureinmal loswerden

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wir sind kein offizielles Forum und ich habe auch nicht vor diesen Status, was Hard to be a God angeht, zu ändern.

    Desweiteren darf man auch noch was nicht vergessen... Leute die keine Probleme mit einem Spiel haben, gehen in den seltrnsten Fällen in ein Forum, so das das Verhältnis, Leute, bei denen das Spiel Funktionier zu denen die nur Probleme haben nicht unbedingt den wirklichen Zustand wiedergibt.

    man sollte auch nicht vergessen, das bei den verschiedenstens Rechnerkonfigurationen durch hard und Software, es zusätzlich schwer wird, etwas zu programieren, was bei allen läuft.

    Das es nicht perfekt ist, bestreite ich auch nicht. Das ein oder andere hätte besser gemacht werden können, wie kameraführung und das man ab wie gegen eine wand rennt, weil dort mitten in der freien Wildnis eine Levelgrenzen zu sein scheint. Aber zu sagen das bei der Programierung von hinten bis vorne versagt wurde, dem widerspreche ich.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    5

    Blinzeln

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wir sind kein offizielles Forum und ich habe auch nicht vor diesen Status, was Hard to be a God angeht, zu ändern.

    Desweiteren darf man auch noch was nicht vergessen... Leute die keine Probleme mit einem Spiel haben, gehen in den seltrnsten Fällen in ein Forum, so das das Verhältnis, Leute, bei denen das Spiel Funktionier zu denen die nur Probleme haben nicht unbedingt den wirklichen Zustand wiedergibt.

    man sollte auch nicht vergessen, das bei den verschiedenstens Rechnerkonfigurationen durch hard und Software, es zusätzlich schwer wird, etwas zu programieren, was bei allen läuft.

    Das es nicht perfekt ist, bestreite ich auch nicht. Das ein oder andere hätte besser gemacht werden können, wie kameraführung und das man ab wie gegen eine wand rennt, weil dort mitten in der freien Wildnis eine Levelgrenzen zu sein scheint. Aber zu sagen das bei der Programierung von hinten bis vorne versagt wurde, dem widerspreche ich.
    Nunja, ich wollte hier eig niemanden beschuldigen^^
    Und das sich Leute die keine Probleme mit dem jeweiligen Produkt haben selten in ein Forum gucken stimme ich dir zu, jedoch war es bei World of Chaos eindeutig, es gab und gibt bis heute wette ich keinen Menschen der WOC durchgespielt hat, zumindest nicht ohne die Skripte zu verändern
    Das mit der Programmierung war auf "World of Chaos" bezogen,
    ich finde auch nicht das HTBAG ein schlechtes Spiel ist,
    aber wenn bei sehr vielen die gleichen Abstürze auftreten, kann man icht verleugnen das dort etwas nicht ganz stimmen kann

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    Das irgendwas nicht stimmt, dem stimme ich zu.

    habe gerade mal ins offizielle Forum reingeschaut... leider ists nur Französich... aber dort war ein Thread in englisch, wo es um dieselben Problem geht wie auch hier...
    Dabei machte es den Eindruck, als wenn es hauptsächlich mit Dual- oder Quadcorerechnen zu problemen führt...

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Wie schafft man den die Don Tameo quest wenn der garnicht mit einem Redet wo bekommt man denn Wein her?

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fallout Tacticts Beitrag anzeigen
    Wie schafft man den die Don Tameo quest wenn der garnicht mit einem Redet wo bekommt man denn Wein her?
    wenn er nicht mit einem spricht kann man wohl nichts machen mit cheats um das zu umgehen kenne ich mich nicht aus.

    Hier habe ich aber ein Savegame hochgeladen, welches den Stand genau nach dem gespräch mit Don Tameo hat.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Vielen Dank CKomet endlich läuft das Spiel weiter.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Servus Leutz

    So hab mir das spiel jetz auch gehollt und hab NUR probleme!!!
    Zum einen wenn ich im Hauptmenü die grafik ändern will und auf ok klicke schmeißt er mich raus, wenn ich was speichern will schmeißt er mich raus, wenn ich was laden will schmeißt er mich raus und wenn ich neu anfange(gezwungener maßen) und so durch die welt bummel schmeißt er mich früher oder später raus! Nicht das er irgend ne nachricht anzeigt neeeiiiin er schmeißt mich einfach ausm ganzen game raus!
    Bin echt am verzweifeln, hab sogar das in den anderen themen probiert geht aber allet nich

    mfg
    Cha0sKrig3r

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •