Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard aha

    mmmh....

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bei einigen waren die Erfolge weg, weil die Profil-Datei (Eigene Dateien/Bioware/Mass Effect/Save/Profile.MassEffectProfile) beschädigt war.
    ... also reicht es wenn ich Save sichere? Falls ich mal neu installieren muss, möchte ich schon meine Erfolge behalten,
    besonders die der einzelnen Squadmitglieder. Oder lieber den ganzen Ordner unter Eigene Dateien sichern?
    Ist ja nicht besonders groß.

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Sicherheitshalber den ganzen

  3. #23
    Rookie Avatar von Haldir82
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    95

    Standard

    Also der Bioware-Ordner in Eigene Dateien (XP) oder Documents (Vista) sollte gesichert werden. Dieser umfasst ca 500 bis 600 MB, also vergleichsweise groß. Nach einer Neuistallation sollten die alten Spielstände und Erfolge vorhanden sein!

  4. #24
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard oO

    ????

    Zitat Zitat von Haldir82 Beitrag anzeigen
    Also der Bioware-Ordner in Eigene Dateien (XP) oder Documents (Vista) sollte gesichert werden. Dieser umfasst ca 500 bis 600 MB, also vergleichsweise groß. Nach einer Neuistallation sollten die alten Spielstände und Erfolge vorhanden sein!
    bei mir nur 23,1 MB - unter Vista und Documents!

    Daher meine Frage ob der reicht..... wie kommst du auf 500 bis 600 MB?

    Habe das Game nun fast 2 mal durch, aber nur 23 MB. Bei ca. 80 Spielständen

  5. #25
    Rookie Avatar von Haldir82
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    95

    Standard

    ok... hab da vergessen, dass ich auch einige Screenshots gemacht habe! Sorry... deine 23MB sind schon in Ordnung! Aber nichts desto trotz sind dort alle persönlichen Dinge abgespeichert; Charaktere, Saves, Logs und Erfolge!

  6. #26
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard :)

    ja danke, habe ich gesichert

  7. #27
    Newbie Avatar von The Clone
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Was muss man denn alles machen damit man die SQUAD-Mitglieder-Erfolge (wasn wort) freischaltet. Beim 1. mal hab ich halt so die Hauptstory durchgespielt und hier und da eine Nebenquest gemacht und keinen Erfolg bekommen, mir war dann klar warum. Beim 2. Mal habe ich alle Quests die ich kriegen konnte gemacht, außer 2 (die von Nassana da konnte ich dann nicht mehr auf die Citadel und die auf Feros bei der man die Daten beschaffen muss da bin ich vom Planeten runter und als ich zurück wollte war niemand mehr da ). Erfolge gab es dann natürlich keine...
    Wie wird das denn gezählt dass ich ein Großteil des Spiel mit dem und dem zusammen sein muss? Zeit? Anzahl der Quests? Wie oft ich auf sie schieße weil es mit einer Gethwaffe so geil aussieht?
    Und wo finde ich eine Liste mit allen möglichen Nebenquests? (ich habs gewusst...)
    Geändert von The Clone (24.06.2008 um 21:54 Uhr)

  8. #28
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Liste:
    http://www.masseffect-game.de/content/view/265/47/

    Eigentlich hieß es mal, dass man 75% aller Quests mit den jeweiligen Mitgliedern machen muss. Aber so wirklich glaube ich da nicht mehr dran (siehe Liara). Allerdings ist es merkwürdig, dass du keine bekommen hast, wenn du doch fast alles gemacht hast.

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Es sollten etwa 35-40 Aufgaben sein, ich habe den Wrex Eintrag ca 3 Aufgaben nach dem "Complete the majority of the game" Eintrag bekommen.

  10. #30
    Newbie Avatar von The Clone
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich habe gerade gemerkt dass mir eine komplette Questreihe gefehlt hat:
    - Verlassener Frachter
    - Horchposten Alpha
    - Horchposten Theta
    - Depot Sigma-23


    Zählen die Sammelquests auch dazu? Falls ja kommt das Game jetzt in eine Tonne und wird erst morgen wieder ausgepackt!!!1

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •