Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 400 von 400
  1. #391
    CKomet
    Gast

    Standard

    mit schummeln am Schluß habe ich es dann nun doch geschafft Two Worlds 2 durchzuspielen.
    Begesitern konnte mcih das spiel aber nicht... und wenn man überlget das ich trotz fast aller Nebenquests (ausser den labyrinthen) "nur 24 Stunden gebraucht habe, kann es auch nciht sonderlich weit her damit gewesen sein.
    (okay ich wusste wie ich vorgehen mußte, da ich schon 2 versuche zuvor gemacht hatte, aber selbst beim ersten versuch bis zum Endgegner hatte ich da gerade mal 40 stunden besammen gehabt, was teilweise auch dran lag, das ich mich verskillt hatte und meine Ausrüstung nicht die beste war und damit die Känpfe etwas langwieriger waren und ich nebenbei viele notzien gemacht habe.

  2. #392
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Da bei mir grad nichts interessantes zum Spielen gab, hab ich Hitman: Codename 47 und Silent Assassin wieder installiert und beide hintereinander durchgespielt. Für die meisten Level hab ich sogar die Lösungswege vergessen, also standen die Spiele länger im Regal als gedacht.
    Hitman ist halt ein Klassiker, wobei ich den ersten Teil deutlich schwieriger finde, als die anderen. Liegt wahrscheinlich daran, dass man während einer Mission nicht speichern kann.
    Und da ich gerade einen Hitman-Lauf habe, muss ich mir schnell Contracts und Blood Money von einem Kollegen ausleihen.

  3. #393
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Kürzlich durchgespielt: Valkyria chronicles 2

    Mein Fazit: Gutes Spiel für zwischendurch, allerdings manchmal ein ganz schön unfairer Schwierigkeitsgrad.

    Meine Endgültige Meinung: JAPAN SOLL MA HINNE MACHEN, ICH WILL TEIL 3 SPIELEN!!!

  4. #394
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Asssassin's Creed II

    Mit allen Erfolgen, es gibt selten ein Spiel, in dem es so einfach ist, alle Erfolge zu bekommen. Eigentlich interessieren die mich nicht, die musste ich mir aber erspielen.
    Das Spiel selbst hat wirklich Spaß gemacht, die "Mankos" des Vorgängers wurden weitestgehend behoben, die haben mich aber eigentlich beim ersten Teil schon nicht so sehr gestört.

    Jetzt freue ich mich auf Brotherhood, das hoffentlich noch diese Woche bei mir eintreffen wird.

  5. #395
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Gestern hab ich Super Mario Bros X durchgezockt! Yeeeeeeeeeeeeeah! Und das, obwohl ichs erst seit drei Tagen hab - ich muß wohl verrückt sein...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #396
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Endlich zum Abschluss gebracht: Mass Effect 2

    Das Ende fand ich nicht ganz so toll wie das von Teil 1, war aber sehr überraschend. Ein hervorragendes Spiel ist es trotzdem.

  7. #397
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gestern wieder mal Borderlands durchgezockt und vorher noch das Addon Zombie-Insel. Dabei habe ich mir noch den fehlenden Erfolg für die 250 Zombie-Hirne geholt, immer schön vorsichtig mit meinem chirurgischen SMG die Hirne aus dem Kopf operiert
    No mods for Failout 76.

  8. #398
    Rookie Avatar von b3rs3rK3R
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Sooo ..... Mal den 2ten Assassins Creed teil auf der PS3 durchgedaddelt

    Aller guten dinge sind 3 wie ich Sagen darf ^^

  9. #399
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe Alpha Protocol durchgespielt, nachdem ich es mir vor Weihnachten gekauft habe. Für mich ein gutes Spiel mit ein paar Fehler, aber auf jeden Fall spannend.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #400
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Gestern hab ich in SMBX sogar 100% erreicht, also auch alle Bonuslevels, Geheimgänge usw. durchgezockt. Das heißt, ich habs "endgültig" durchgezockt jetzt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •