Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Newbie Avatar von MiradaPerdida
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Danke, aber das hatte ich schon vor ein paar Stunden geschafft. Jetzt verzweifle ich im Salon.... Schnecken killen und putzen ist kein Problem, aber die Maschine scheint nie ordentlich auf dem Loch zu stehen... alles sauber, alle Viecher tot, Maschine steht, Schergen sind weg und schwubbs! wieder irgendwo 2mm Loch, aus der 3 Schnecken hüpfen... Ich hab schon alles runtergestellt, was im Rasenämherthread steht...
    Damit haben sich die Herren Entwickler echt ans Bein gepisst.
    bien, mis cachorros tenemos la solución
    meteremos a sangre y fuego tu nación
    hoy tu riqueza las deseo para mi
    ¡no es mi problema si tú tienes que morir!



  2. #42
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn du bereits im Salon bist, hast dud as schwierigste hinter dir. Putzen ist nicht so schwer wie Rasenmähen.
    Die Maschine aufs Loch zu stellen, bringt nichts. Du musst den Boden wischen, sodass kein Schleim mehr da ist und gleichzeitig dürfen keine Ratten und Schnecken mehr da sein. Das geht am besten so:

    -ca. 10 Braune dort positionieren, wo die Ratten respawnen.
    -Rote so um den Salon verteilen, dass sie die Schnecken schön angreifen können.

    Mit denr estlichen Schergen steuerst du dann die Maschine. Wenn alles sauber ist (Und keine Tiere mehr da sind), geht's weiter.

    Offenbar scheints du nicht alle Ratten elemeniert zu haben, bei den Schnecken würdest du es ja merken, Ratten sind unscheinbarer

  3. #43
    Newbie Avatar von MiradaPerdida
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    In einem Kurztipp hieß es, am besten erst die Schnecken zu eliminieren und dann in Ruhe die Ratten.
    Schließt sich das Loch also erst, wenn auch keine Ratten mehr da sind?
    Hatte die Roten schon überall verteilt, aber plötzlich kamen wieder Ratten und meine Roten waren verschwunden (obwohl unsterblich...).
    Abgesehen davon stehen die Roten der Maschine im Weg, wenn ich sie so postiere, dass sie nicht zu nah sind (grade so auf dem Grasrand) und dennoch gut schießen können.

    Rasenmähen ging auch ohne das Runtersetzen der Quali in 4 oder 5 Versuchen. An diesem hier habe ich vorhin 2 Stunden gesessen.

    ¡Saludos!
    MP
    bien, mis cachorros tenemos la solución
    meteremos a sangre y fuego tu nación
    hoy tu riqueza las deseo para mi
    ¡no es mi problema si tú tienes que morir!



  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Nein, das Loch schließt sich nie. Auch wenn du die Maschine drauf stellst.
    Bei mir ging es ganz gut so:
    Die Maschine aufs Feld das Sauber werden soll gestellt (kurz vor das Loch) Schnecken gekillt, die Ratten gekillt sauber gemacht.
    Wenns´t zu langsam bist, musst halt nochmal die Schnecken killen und sauber machen.
    (obwohl unsterblich...).
    Ich geh davon aus, dass du nen Trainer hast..... vielleicht ist es ja ein bug wenn die Roten auf einmal verschwunden sind.

  5. #45
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ja, das Loch "schließt" sich erst, wenn absolut keine Tiere mehr da sind. Die Roten standen mir zwar nie im Weg, aber notfalls kannst du ja auch Feuerzauber (Stufe 3) benutzen.
    Und die Ratten wirst du ja ganz leicht los. (s. #42)

  6. #46
    Newbie Avatar von MiradaPerdida
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Mit 56 Schergen hat es dann geklappt... selbst bei 20 eng postierten sind noch Ratten durchgekommen... war ganz schön voll zum Schluss.
    bien, mis cachorros tenemos la solución
    meteremos a sangre y fuego tu nación
    hoy tu riqueza las deseo para mi
    ¡no es mi problema si tú tienes que morir!



  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Sparda Beitrag anzeigen
    und die unterwelten schaltest du immer frei wenn du das land schaffst, außer im dunkelwald da musst du vorher goldo besiegen
    und wie kann mann goldo besiegen ?? ich hab so ziemlich alles versucht und leider habe ich nur 35 schergen und mehr geht nicht.

    ich habe so ziemlich alles besiegt oberflächlich sowie Unterwelt Hügelland bin jetzt in der Unterwelt von Dunkelwald und da komm ich nicht weiter den bei der grossen Bühne geht fast nichts und wen mann oben durchläuft sieht mann die grosse walze usw und da komm ich nicht ran.

    muss mann zuerst goldo besiegen um weiter zukommen ??

    wie immer grossen dank an denjenigen der mir da weiter helfen kann.

    mfg Sklaventreiber

  8. #48
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Mit "Goldo besiegen" meinst du sicher den goldenen Goldo in der Unterwelt, richtig? Denn ansonsten kannst du ja noch nicht in die Dunkelwaldunterwelt.
    Deine Schergen können Goldo nichts anhaben. Wenn du einw enig die Unterwelt durchstöberst, findest du einen Sack mit Gold, den du zurück zur Statue trägst. Dabei rennen dir ein paar Zwerge hinterher. An der Statue werden sie sauer und greifen Goldo an. Das fügt ihm dann Schaden zu.
    Danach musst du noch 2 weitere Säcke suchen und das ganze Spiel wiederholen.

    Die Unterwelt aus dem Dunkelwald ist etwas komplizierter zu erklären, weil ich nicht weiß, was du schon gemacht hast.
    Zuerst musst du das Bühnenbild bewegen, damit du zu den Umkleidekabinen der Elfen kommst. Dort ist eine Steinwand, die du mit einer der Bomben zerstörst. Dahinter befindet sich ein Stein (Der das Bühnenbild blockiert hat), den du wegschieben musst. Danach kannst du das Bühnenbild weiter bewegen. Auf der rechten Seite siehst du jetzt eine weitere Steinwand, die du wieder mit einer Bombe zerstören musst. (Das ganze ist knapp und der Scherge wird wohl in jedem Fall draufgehen). Ist die Wand weg, gehst du den neuen Weg und legst den Schalter um. Ein paar Wurzeln verschwinden und du kannst das Bühnenbild weiter bewegen
    Auf der rechten Seite ist jetzt der Eingang zur Feuerwalze. Aber du musst noch die fehlenden Speichen finden. hast dud as getan, musst du die Walze hinter das Bild fahren und dann genau hindurch brettern.
    Der Rest verläuft dann recht einfach.

  9. #49
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Mit "Goldo besiegen" meinst du sicher den goldenen Goldo in der Unterwelt, richtig? Denn ansonsten kannst du ja noch nicht in die Dunkelwaldunterwelt.
    Deine Schergen können Goldo nichts anhaben. Wenn du einw enig die Unterwelt durchstöberst, findest du einen Sack mit Gold, den du zurück zur Statue trägst. Dabei rennen dir ein paar Zwerge hinterher. An der Statue werden sie sauer und greifen Goldo an. Das fügt ihm dann Schaden zu.
    Danach musst du noch 2 weitere Säcke suchen und das ganze Spiel wiederholen.

    Die Unterwelt aus dem Dunkelwald ist etwas komplizierter zu erklären, weil ich nicht weiß, was du schon gemacht hast.
    Zuerst musst du das Bühnenbild bewegen, damit du zu den Umkleidekabinen der Elfen kommst. Dort ist eine Steinwand, die du mit einer der Bomben zerstörst. Dahinter befindet sich ein Stein (Der das Bühnenbild blockiert hat), den du wegschieben musst. Danach kannst du das Bühnenbild weiter bewegen. Auf der rechten Seite siehst du jetzt eine weitere Steinwand, die du wieder mit einer Bombe zerstören musst. (Das ganze ist knapp und der Scherge wird wohl in jedem Fall draufgehen). Ist die Wand weg, gehst du den neuen Weg und legst den Schalter um. Ein paar Wurzeln verschwinden und du kannst das Bühnenbild weiter bewegen
    Auf der rechten Seite ist jetzt der Eingang zur Feuerwalze. Aber du musst noch die fehlenden Speichen finden. hast dud as getan, musst du die Walze hinter das Bild fahren und dann genau hindurch brettern.
    Der Rest verläuft dann recht einfach.
    Goldene Berge Unterwelt: ich kann mich erinnern das ich ein sack mit geld zu einem portal bringen wollte (Die Treppe hoch von der ich gekommen bin) aber die wurzeln versperrten mir den weg und das andere portal bei dieser hänge brücke, da versperren felsen den weg obwohl ich sie schon mehrmals versucht hatte sie weg zusprengen.
    Ich hab alles abgesucht und habe keine weiteren geldsäcke gefunden und das andere tor lässt sich nicht öffnen, auf deutsch gesagt keine ahnung wie ich da weiter komme ??

    Dunkelwald Unterwelt: da bin ich soweit das ich die wurzeln von Oberon endgültig zerstören kann mit der Walze, nur hab ich zuwenig schergen (35) das es mich schon 3mal gekillt hat.

    Himmelsspitze Unterwelt: wie kriege ich lord ferdinand dazu das ich ihn von der lawa fläche weg bekomme und er die Reinigungsmaschine benutzt um den schnecken schleim weg zu putzen so das ich weiter komme ?? hab schon alles versucht und doch geht nix weisst du ne lösung ??

    mfg Sklaventreiber
    Geändert von Sklaventreiber (09.03.2009 um 05:25 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •