Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11

    Standard

    Hast du bereits den aktuellsten Patch (1.4) installiert?

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Nein wieso.

  3. #13
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Weil es ja nicht schaden könnte, dies zu tun. Installier dir den mal am besten.

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Kurz zur Warnung. Unsere Seite ist auf einen anderen Server umgezogen, daher funktioieren die Downloads gerade nicht. Kam noch nicht dazu, das zu fixen. Sorry.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Em ich hab die unterwelten ja schonmal gefunden(Sind egentwan doch auf getaucht also wofür den patch wenns klabt muss ich einfach nochmal Unterwelt des Hügel... spielen).

  6. #16
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Also, ist jetzt die Hügelland-Unterwelt da? Dann musst du die durchspielen, danach öffnen sich die anderen.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ja das sag ich doch alle anderen erzählen nur du must goldo... für oberon... und so.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, ich hätte auch ne Frage zur Unterwelt.Ich bin jetzt am Golfplatz vorbei und jetzt komme ich an ne stelle wo der König immer hin und her rollt und gegen einen Wagen den ich aber irgendwie nicht weg bewegen kann, im Hintergrund sind kleine Mauern die er wohl durch sein explodieren öffnen soll,wie kann ich ihn lenken?

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Ja das sag ich doch alle anderen erzählen nur du must goldo... für oberon... und so.
    Musst du auch ich hab es abwecheslnd gemacht(also ober Welt dann unterwelt) beim mir wurd dann immer nur die unterwelt angesagt wo ich den obermotz besigt habe

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Chris23 Beitrag anzeigen
    Hi, ich hätte auch ne Frage zur Unterwelt.Ich bin jetzt am Golfplatz vorbei und jetzt komme ich an ne stelle wo der König immer hin und her rollt und gegen einen Wagen den ich aber irgendwie nicht weg bewegen kann, im Hintergrund sind kleine Mauern die er wohl durch sein explodieren öffnen soll,wie kann ich ihn lenken?


    Wenn du schergen zum wagen schickt halte die Linke und rechte maus taste gedrückt dann kannste ihn bewegen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •