Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard Schließe die Tore....würde ich ja gern

    Bin nun zum 3x in Ludgate Hill und würde gern die Dimensionstore (welche da sich auftun sollen) schliessen...Ich hab den Detektor benuzt, den Aufdecker, ich hab auch einen lustigen neuen Scanner(siehe Screen), wunderschön in grün und so supi rund...

    ...was nach wie vor fehlt sind die Dimensionstore die ich schliessen soll...mehr wie Ludgate Hill hoch und runterlaufen kann ich nun auch nicht...auch ein Teleport bringt nix...

    was muss ich denn noch tun, damit die Tore sichtbar werden?

    @Warbi...ich hätte auch gern ein Färbeset...wo bekommt man eins auch ohne Abo?
    Geändert von Night-Shadow (08.04.2008 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    In dem grünen Scanner sind so nette kleine Dreiecke zu sehen. Das sind die Dimensionstore. Wenn eines dieser Dreiecke im Zentum des grünen Kreises ist, stehst du direkt vo so einem Tor. Dann kannst du den Aufdecker benutzen und so ein größerer häßlicher Popel erscheint. Den kannst du dann angreifen und zerstören. Sobald im grunen Kreis keine Dreiecke mehr sind, hast du alle Tore zerstört.

    Farbset: Wenn du einen deiner Rüstungsteile mit der rechten Maustaste anklickst kanst du links unten einen Stift auswählen. Wenn du das tust, kannst du deine gesamte Rüstung mit der Farbe dieses ausgewählten Rüstungsteiles umfärben. Das funktioniert mit jedem deiner getragenen Rüstungsteilen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen

    @Warbi...ich hätte auch gern ein Färbeset...wo bekommt man eins auch ohne Abo?
    k.a. wo man es bekommt, irgendwo wurde es gedropt, ich wünsch dir glück beim suchen ...wird dir schon gelingen eins zubekommen, ich mein das so einige eingefärbte rumm laufen !

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    k.a. wo man es bekommt, irgendwo wurde es gedropt, ich wünsch dir glück beim suchen ...wird dir schon gelingen eins zubekommen, ich mein das so einige eingefärbte rumm laufen !
    Kann es sein, dass du mal den Code von dem pdf-Magazin angefordert hast, was es mal von EA Deutschland gab? Färbesets sollten eigentlich nicht droppen, da es eigentlich eine Vorbestellersache war (und eben durch dieses Magazin).

  5. #5
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    In dem grünen Scanner sind so nette kleine Dreiecke zu sehen. Das sind die Dimensionstore. Wenn eines dieser Dreiecke im Zentum des grünen Kreises ist, stehst du direkt vo so einem Tor. Dann kannst du den Aufdecker benutzen...
    Wenn es so erklärt wird, ist es eigentlich logisch ... ich hab aufgrund meines Zoo's der mit mir rumläuft die Dreiecke als Positionscoursor der Tierchen angesehen ... na dann muss ich eben heute abend zum 4x nach Ludgate Hill laufen ... wenigstens gibts dafür Exp's

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Farbset: Wenn du einen deiner Rüstungsteile mit der rechten Maustaste anklickst kanst du links unten einen Stift auswählen. Wenn du das tust, kannst du deine gesamte Rüstung mit der Farbe dieses ausgewählten Rüstungsteiles umfärben. Das funktioniert mit jedem deiner getragenen Rüstungsteilen.
    Hab ich schon...das Ergebniss kannst du oben im Screen sehen, das ist blau eingefärbt...sieht nicht grad knallig blau aus

    Da laufen viele rum, die richtig schöne, leutende Farben haben und nicht im Abostatus sind. Im Inventar gibts ja auch oben links eine Feld mit einem Fläschen, denk mal das das dafür vorgesehen ist...nur leider hab ich bisher noch nie eins gefunden

    Aber ok...das ist ja nun nicht spielrelevant, Hauptsache ich komm in der Story weiter ... und das sollte ja nun funktionieren, wenn man den Scanner richtig benutzt

  6. #6
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du mal den Code von dem pdf-Magazin angefordert hast, was es mal von EA Deutschland gab? Färbesets sollten eigentlich nicht droppen, da es eigentlich eine Vorbestellersache war (und eben durch dieses Magazin).
    ...nee, ich hab nix von niemandem angefordert, k.a. wie ich dazu komme, aber gekauft hab ich mir das färbeset auch nich, also muss es gedropt worden sein .
    ja und eins ist mir auch noch aufgefallen - sorry schatti, wenn ich deinen thread dazu missbrauche , jedenfalls hab ich das färbeset erst seit dem letzten grossen update und ausserden taucht abundzu mal so ein goldener pokal unten auf und da stehen dann irgendwelche sprüche, weiss nich, aber ich glaub dann bekommt man auch extre exp, ist mir vor dem update auch nicht aufgefallen, hoffentlich hab ich das nich auch wieder alleine .
    Geändert von Warbeast (05.02.2008 um 13:12 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    .sorry schatti, wenn ich deinen thread dazu missbrauche
    Oh du mein Kampfbiber....missbrauch mich


    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    .jedenfalls hab ich das färbeset erst seit dem letzten grossen update und ausserden taucht abundzu mal so ein goldener pokal unten auf und da stehen dann irgendwelche sprüche, weiss nich, aber ich glaub dann bekommt man auch extre exp, ist mir vor dem update auch nicht aufgefallen, hoffentlich hab ich das nich auch wieder alleine .
    Drück mal im Spiel ,,J'' dann weißt du, wofür du die Pokale bekommen hast

    Allerdings war das auch schon vorher so

  8. #8
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    Oh du mein Kampfbiber....missbrauch mich
    *missbrauch* *missbrauch* *missbrauch* ....*missbrauch*

    Zitat Zitat von Night-Shadow
    Drück mal im Spiel ,,J'' dann weißt du, wofür du die Pokale bekommen hast

    Allerdings war das auch schon vorher so
    ...ich hatte vorher hauptsächlich SP gedattelt (da gabs das nich) und das dann wohl nich mitbekommen, aber ich werd mal J drücken, wenn ich es nicht vergesse.

    übrigens hab ich woanders gelesen, das jemand ein "abo-item" gedropt bekommen hatte, also so unwahrscheinlich scheint das nicht zusein.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard



    Jetzt trau ich mich bald gar nicht mehr hier rein... sieht ja furchtbar aus 8o

    übrigens hab ich woanders gelesen, das jemand ein "abo-item" gedropt bekommen hatte, also so unwahrscheinlich scheint das nicht zusein.
    Schon seltsam... vielleicht hast du da heimlich irgendwelche Privilegien, oder es ist nur ein Käfer

  10. #10
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    *missbrauch* *missbrauch* *missbrauch* ....*missbrauch*
    Du machst mich so glücklich....ich weiß schon, warum du ein verzaubertes Kraftwerk bist ...

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Jetzt trau ich mich bald gar nicht mehr hier rein...
    Keine Sorge Frau Leni Warbi und ich sind über 18 ( weit drüber ) und unanständige Dinge würden wir zumindest niemals öffentlich tun

    Back to topic: Danke an Cycle...es war so einfach die Tore zu öffnen/ bzw. zu schließen...ich bin durch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •